Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2:4 Lächerliches Abwehrverhalten von Real. :D
     
  2. :applaus::applaus: Einfach nur geil. :D Noch geiler wär's, wenn Barca schon gegen Real das 100. Tor macht.
     
  3. Henry :applaus::applaus:
     
  4. Ganz ordentlicher Pass von Iniesta, aber Reals Abwehr ist auch ein Witz heute abend.
     
  5. Unglaublich. Wahnsinn. Perfekt.
     
  6. Der Messi vergibt aber auch ganz schön Chancen.
     
  7. :tnx:
     
  8. Beim Tempo von Barcas Kontern müssen die Linienrichter richtige Sprinter sein. Ich wette, der Typ in der Real-Hälfte fällt heute Abend halbtot ins Bett. :lol:
     
  9. Für die jüngeren unter uns: Bayern München und Real Madrid waren durchaus mal namhafte Vereine im internationalen Fußball. Früher. :D
     

  10. Wann? Als der Fernseher noch schwarz-weiß war??

    :D:D
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn man überlegt, dass Real aus 14 Rückrundenspielen 40 Punkte geholt hat..
     
  12. Kurz nach dem Krieg halt. :lol:
     
  13. Ja, ja. Gento, Di Stefano, Puskas, Adi Kunstwadl, Katsche Schwarenbeck, Bulle Roth. Das waren Namen.
     
  14. Mein Stream kackt ab


    vdV kommt
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    van der Vaart kommt!
     
  16. also dem 1. Weltkrieg??
     
  17. vdV spielt tatsächlich noch!
     
  18. Lange her jedenfalls. ;)

    EDIT: Ist mir kürzlich zum ersten mal bewußt geworden: Real hat ja auch schon seit 2002 nix mehr gerissen in der CL. Für deren Verhältnisse ja auch schon eine Ewigkeit.
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    War doch eigentlich Elfer an Iniesta! Aber er hätte auch einfach schießen müssen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.