Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin mir fast sicher, dass Hoffenheim am Ende der Saison unter uns steht. Spielt wie ein Absteiger, hat Namen wie eine Uefa Cup Mannschaft. Bestes Beispiel, dass Geld nicht immer Tore schießt. Und ich bin mir sicher, dass es auch mit Ibisevic nicht besser geworden wäre. So toll ist der nämlich auch nicht. Allerdings verstehe ich Magath nicht, ich würde noch mindestens die nächste Saison mit WOB spielen, wenn ich als Meister in die CL gehe, mach ich das doch lieber als mit Schalke ohne internationalen Wettbewerb.


    zu Bayern: Ich bin mir ziemlich sicher, unter Klinsmann hätten die heute auch nicht schlechter gespielt.
     
  2. Nope, wenn man sein Gehalt verdoppeln kann und auch nicht so die Wahnsinnsbeziehung zum jetzigen Verein hat, kann das schon mal vorkommen.


    :tnx:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gladbach schon, Bielefeld auch, Cottbus auch, Bochum auch, aber der KSC nicht!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss auf dieses Sturmduo in Wolfsburg echt neidisch sein...

    und wenn sogar ein Zidan (der nun wahrlich nicht viele Spiele gemacht hat) sogar mehr Tore in der BuLi macht als Almeida und Rosenberg, dann sieht man ganz deutlich, dass die Vereinsführung vor der Saison mächtig gepennt hat.

    Hoffentlich werden die beiden + Sanogo in die Wüste geschickt und wir bessern endlich mal richtig nach
     
  5. Seh ich komplett anders. Bei den Mannschaften, die jetzt noch im Angebot sind, habe ich sogar ziemlich deutliche Abstiegsfavoriten - Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe.
     
  6. amaury bischoff wurde gerade bei arsenal eingewechselt..
    warum hat der uns eigentlich verlassen?
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest



    Meine spontanen Tipps
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt können wir die Hoppenheimer definitiv nochmal einhollen :svw_applaus:
    Unser neues Saisonziel für die Bundesliga würd ich mal sagen ;)
     
  9. Wäre doch wunderbar, wenn Heinckes jetzt 4x gewinnt, 1x Unentschieden spielt, die CL verpasst und aufgrund des umwerfenden Erfolges Heinckes über die Saison hinaus verpflichtet.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok, einigen wir uns auf Cottbus und Bielefeld als Absteiger. :beer:
     
  11. Naja, Zidan ist schon ein ziemlicher Gurkenstürmer, der hätte bei uns mit Spielmacher Diego und Sturmtank Piza auch nicht sonderlich viel gerissen, glaube ich. Aber Rosenberg und Hugo verspielen sich bei mir so langsam aber sicher auch ihren Kredit.
     
  12. das seh ich aber zu 100% genauso. diese 3 teams braucht kein mensch. im übrigen wäre ich froh, wenn die dann auch nicht wieder innerhalb der nächsten 3 jahre aufsteigen würden. :)
     
  13. :beer:

    :beer:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Absteigen sollen: Cottbus, Bielefeld
    Absteigen dürfen: Gladbach
    nicht absteigen sollen: KSC, Bochum, Hannover, Köln(wobei das lustig wäre wenn), Frankfurt(die sind mir aber noch relativ egal)



    Hauptsache Cottbus und Bielefeld sind endlich raus und steigen nie wieder auf
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    :lol::applaus:
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wisst ihr, was ich gerade gemacht habe? Ich habe mir ein eiskaltes Beck´s geöffnet und feiere nun den Klassenerhalt.

    :lol:
     
  17. Naja, stünden die 69er und die Frankfurter noch zur Debatte, würde ich meine Antipathie auch denen zukommen lassen.
     
  18. Chapeau! :beer: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    100% Zustimmung! :tnx:

    Obwohl - Köln und Bochum dürfen auch absteigen, wenn sie wollen.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.