Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiew weiterhin überraschend.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schau mal auf deren Liga, dann ist das ganze gar nicht so überraschend ;)
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Gleich 2. Liga, unter anderem Osna mit nem wichtigen Auswärtsspiel bei Wehen-Wiesbaden und Rostock mit Kevin gegen K'lautern. :)
     
  4. 2:0 steht's nach ner knappen halben Stunde für Hansa. Gut so, ich brauche K'lautern nicht in der BL.
     
  5. Berbig hält Elfer für Wehen. (34.) Osna noch 0:0.
     
  6. Spitzenfingergefühl:)
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    5:1 Rostock...:lol:
     
  8. Damit ist für Lautern der Aufstieg wohl gelutscht. :(
     
  9. Und Osna darf noch hoffen.

    Endstand Wehen - Osna 0:1
    Augsburg - 60 3:0
    Hansa - K'laut. 5:1
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schade, dass Kevin nicht betroffen hat...

    So super läufts nicht diese Saison in der 2. Ich wollte eig:

    Aufsteiger:
    Mainz
    Lautern
    Fürth

    nicht absteigen:

    Rostock
    Osnabrück



    ...
     
  11. So, heute Abend gilts in der Primera Division: Real empfängt Barca. Beide Mannschaften spielen in einer Liga für sich in Spanien: Barca 82 Punkte, Real 78 Punkte, Sevilla als Dritter 57 Punkte.

    Wenn Barca das Spiel gewinnt, dürfte die Meisterschaft in trockenen Tüchern sein bei noch vier ausstehenden Spielen. Bei einem Unentschieden wirds für Real auch sehr schwer, das noch aufzuholen. Nur bei einem Heimsieg sind noch realistische Chancen für Real vorhanden, Barca den Titel abspenstig zu machen.

    Kennt jemand einen Live-Stream vom Spiel?
     
  12. Streams sollte es doch jede Menge geben, zu gegebener Zeit einfach hier gucken.

    Wenn Real am Ende noch die Meisterschaft holt, ist das ein schlechter Witz. Darum hoffe ich, dass Barca heute alles klarmacht.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja nach der letzten Saison hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die K´lautrer überhaupt da oben so lange mitspielen.
    Ich hätte sie mir auch wieder in Liga 1 gewünscht. Vielleicht können sie nächste Saison wieder voll angreifen.
     
  14. 1-0 Stuttgart.. :roll:
     
  15. Zu Magath fällt mir nichts mehr ein.
    Baut zuerst in WOB alles auf, bekommt Geld wie irre zur Verfügung gestellt, um eine starke Mannschaft aufzubauen, und wechselt jetzt angeblich zu S04.

    Da kann und wird es ausschliesslich ums gute Geld gehen, obwohl WOB mit VW im Rücken dem S04 im nichts nachstehen dürfte.
     
  16. Justin Stream???? finde keinen der läuft
     
  17. wenn Stuttgart noch Meister wird, dann ...........................
     
  18. Leverkusen führt 1:0 Helmes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.