Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hat jem. nen stream?
     
  2. Der Stream heißt SAT1...
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ronaldo ist ja unheimlich lauffaul. Den einen Ball hätte er locker bekommen können, vielleicht hätte er grätschen müssen, aber trotzdem.
     
  4. das der Körperbau Ronaldos nicht allein vom Training stammt, dürfte wohl jedem einleuchten.

    Gibts in England Dopingkontrollen?
     
  5. is mir klar, dass es im tv läuft, wills aber am pc sehen, is jetzt aber auch egal...
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Klasse gehalten von almunia
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    1:0 ManU
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 manU Oh Shea
     
  9. Ich mach dann mal mit... :(
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn Werder morgen auch so einen offensiven Druck erzeugt wie Manchester in einigen Phasen des Spiels, mache ich mir keine Sorgen.

    Werder kann an einem guten Tag ja auch richtig viel offensiven Druck erzeugen.
     
  11. .....und viele chancen vergeigen und sich den Konter fangen.
     
  12. Almunia stark. :tnx:
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das Spiel ist noch nicht hochklassig, die Führung von Manchester ist aber verdient.
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es läuft wohl alles auf das "alte" CL-Finale Manchester United - FC Chelsea hinaus, wenngleich ich finde, dass der FC Barcelona den CL-Titel verdient hätte.
     
  15. Nix da!! Mein ManUtd wird CL-Sieger!!! Und wenns passt bin ich zum Finale in Rom! Man...werden das Wochen....:lol:
     
  16. ich denke auch das ManU die CL gewinnt
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Arsenal hab ich noch nicht Aufgegeben. Ich denke, Barcelona wird CL-Sieger, egal welcher Gegner im Finale wartet.
     
  18. Sind sie denn selbst dort schon angekommen? So selbstverständlich sehe ich das nicht, dass das auch gelingt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.