Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cottbus ist so ein s..... Verein. Wenn die sich wieder retten und man den grottenkick noch nen Jahr ertragen muss weiß ich auch nicht weiter. Die Wolfsburger hätten min 3 machen müssen. Ich glaub fast noch das Stuttgard Meister wird ;) Die spielen sowohl gegen Bayern als auch Wolfsburg in den nächsten Wochen ;)

    Der Kommentator macht mir Kopfschmerzen, wo haben die den denn ausgegraben.
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ab jetzt ist klar das Grinsi Meister wird :lol:
     
  3. NEIN! Wird hiermit verboten!!! :D
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ab jetzt ist klar, dass der VfB es macht. :wall:
     
  5. Tja, wenn der Tremmel 'n guten Tag hat, hält der die unglaublichsten Dinger. So auch heute.
    2:0 Cottbus Rangelov, Skela
     
  6. Unfassbar. Am Ende spielen Stellingen, Uli, Uli II und der VfBäh die ersten Drei unter sich aus.

    :wall:

    Diese Ligasaison ist echt zum Kotzen.
     
  7. Und was lernen wir wieder??

    Was ist die Moral von der Geschicht?

    Man kann sich immer auch selbst besiegen!
     
  8. Ich habe irgendwie fast schon Sympathien für die Cottbuser, außer wenn wir gerade gegen die spielen, dann hasse ich sie. Es ist aber schon bemerkenswert, mit was für einem Kampf und Einsatz die immer ihre Punkte, und alles auch sich herausholen. Da könnten sich viele Teams ne Scheibe von abschneiden. Außerdem halte ich den Rangelov für einen sehr guten Stürmer, der locker bei einem besseren Team, z.B. bei uns, spielen könnte.
     
  9. Ich glaube nach wie vor an WOB. (Das Problem könnten allerdings die fünf Buden sein, die sie von uns am letzten Spieltag noch kriegen :D)
     
  10. Wenn der VfB am Ende Meister wird und der KSC absteigt...:wild:
    Oh Gott ich will gar nicht dran denken. :wall:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist die art und weise wie die Spielen zu bieder. Das macht keinen Spaß spiele von denen zuzuschauen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    Ich würde am letzten Spieltag vielleicht sogar mit Absicht verlieren, wenn Bayern/Stuttgart dann nicht Meister wird...
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich behaupte nach wie vor, dass wir am Ende jemanden zum Meister machen und Wolfsburg stolpern lassen.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Wolfburger könnten die Meisterschaft heute verspielt haben, denn gegen Stuttgart, Werder und H96 (die sind zu hause noch ungeschlagen), Dortmund und auch Hoffenheim wirds nicht einfacher. Schade für WOB
     
  15. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besserwisser ;)
     

  17. Mir machen solche Aussagen Kopfschmerzen.
    Kannst den Cottbussern ja nen paar Millionen geben, damit sie sich technisch versiertere Spieler holen können. :stirn:

    Unglaublich. :zweifeln:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge kümmer dich um deinen eigenen Kram. Das ist halt meine Meinung das Cottbus nichts in de BL zu suchen hat. Wenn du die so toll findest dann meld dich da im Forum an. Ich kann den Verein halt nicht leiden. Genau wie den HSV und die Bayern.
     

  19. Nur zur Info, das ist meine Heimat. Also bleib mal ganz ruhig. :p
    Sicher spielen die keinen Hurra Fussball etc. weil se eben net die finanziellen Möglichkeiten haben. Sie versuchen halt aus ihren Mitteln das beste zu machen.

    und was können sie dafür wenn Wolfsburg zu blöd ist um dort zu gewinnen.
    Sollen se Eigentore schiessen. :stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.