Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hätte gerade Grafite das 1:0 machen müssen. Misimovic scheitert aus 10 Metern an Tremmel und Grafite jagt den Abpraller vom Fünfereck gefühlte 10 Meter drüber.
     
  2. Freistoß Wolfsburg aus 25 Metern... Schäfer in Richtung Eckfahne.
     
  3. Hat jemand einen Stream für Golfsburg?

    Danke!
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18

    Hier kann man das z.B. sehen!
    Sonst einfach mal bei myp2p.eu gucken...
     
  5. :tnx:
     
  6. meine fresse !!! warum spielt WOB so ängstlich ??? die haben heute die chance auf den big poitn und spielen wie ein absteiger. unfassbar !!!
     
  7. So ein Scheiß, wenn Gladbach und Wolfsburg heute nicht gewinnen krieg ich die Krise :zweifeln:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dessen werden sie sich bewusst sein! Und genau das kann -wie man sieht- zum Problem werden...
     
  9. Würde irgendwie passen. Die Konkurrenz patzt, und Wolfsburg kann es nicht nutzen.
    Davon konnten wir ja in den letzten Jahren manchmal auch ein Lied singen. Aber noch hat Wolfsburg ja 45 Minuten Zeit.
     
  10. Die Radkappen schießen ihre Tore ja gerne in den letzten Minuten, aber heute glaube ich nicht dran. Ist aber auch schwer gegen elf Terminatoren. Wird irgendwie Zeit, dass Cottbus mal wieder Zweitligaluft schnuppert.
     
  11. Jetzt lernen die WOBS, wie schwer es ist, oben zu stehen und von jedem Gegner auf Stärkste gefordert zu werden.

    Nun müssen sie zeigen, ob sie so weit sind. Im Moment sieht das nicht so aus.
     
  12. Unglaublich. 1:0 Cottbus
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Die Cottbuser könnten die neuen "Unabsteigbaren" werden.
     
  15. Und Tremmel hält alles.
     
  16. ich kotze !!! wie dumm muss man sein ??? da lassen die sich ein ei ins nest legen. und jetzt spielt cottbus wahrscheinlich noch destruktiver als bisher. :wild:
     
  17. Ich krieg nen Krampf!

    1:0 Cottbus!
     
  18. Wenn ich mir jetzt das Grinsen vom Wurstbaron vorstelle, wird's mir schlecht.
     
  19. Jetzt hamse Benaglio kaputtgetreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.