Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also Leverkusen - HSV im Finale... naja hoffentlich holen die Pillen den Titel
     
  2. Der ewige Zweite im Finale?

    Wer morgen gewinnt, wird Pokalsieger.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    omg 6vs1 und sie kriegen es nicht gebacken
     
  4. Sagt dir:

    Nasser Helm??


    irgendetwas??
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wir sprechen uns morgen wieder ;)
     
  6. :eek: Haben wir schon gespielt???
     
  7. Ja, isses. Sieht aber trotzdem kagge aus. War glaub ich mal Anfang der 90er bei Jungs zwischen 10 und 14 modern.

    @ Pabst

    Das trifft's! ;)
     
  8. Nicht falsch verstehen, selbst die Frage war von mir nicht ernst gemeint ;)
     
  9. Hat jemand, dem DFB Pokal zu langweilig war, zufällig auch Liverpool gegen Arsenal gesehen???? Ich sag mal...:eek: 4:4 in einem Spiel das....wow....geil.....ich meine....heftig....besser als Sex war!!!!:D Und das mal ohne Witz, Football at its best!!! Rauf und runter, Torchancen in Massen, richtig geile Technik....also echt perfekt! Jedesmal wenn ich auf DFB Pokal umgeschaltet habe dachte ich da spielt ne Auswahl eines Seniorenheims am Sonntagnachmittag....so ein krasser Unterschied war das!!!!!:lol:
    Also Premier League ist der beste Fussball zum anschauen!! Und W-C Fuss als Kommentator war auch wieder erste Sahne!!!!:D

    Die Edith flüstert gerade dass das wohl hier schon irgendwo mal steht mit den Torschützen, deshalb lasse ich das mal weg!!;)
     
  10. Ja das 4:4 war fussball wie man ihn sehen will. Allerdings würd ich das nicht zu hoch loben. Zum Fussball gehören auch gute Torhüter. Und da ist die Premier League bestimmt noch verbesserungswürdig.....
     
  11. Naja, aber auch nur, wenn die ersten Vier beteiligt sind. Gestern haben übrigens der Tabellenneunte gegen einen Zweitligisten gespielt. Wie sähe es im englischen Pokal wohl aus, wenn analog Tottenham gegen Sheffield United gespielt hätte?
     
  12. Hoffenheim - Berlin 0:1

    Tor - Ebert (40 min)
     
  13. Ich glaube die Hoffenheimer holen selbst wir noch ein. Erschreckend wenn man sieht wie abhängig die von ihrem Torjäger Ibsevic in der Hinrunde waren.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Noch keine rote Karte für Hoffenheim.
     
  15. Es ist wirklich bemerkenswert, wie oft Hertha gewinnt, ohne überhaupt irgendwas fürs Spiel zu tun. Aber gut, so bleibt es noch spannender da oben.
     
  16. Morgen verabschiedet sich der HSV dann auch von den CL-Rängen. :D
     
  17. FSV - Nürnberg 2:1 :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Sauber, auch in der 2. Liga ein nahezu perfekter Spieltag. Schade aber, dass Mainz und Fürth gewonnen haben.
     
  19. Wolfsburch. :applaus:
     
  20. 1:0 Gladbach, Matmour
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.