Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    hoffentlich wird das morgen nicht auch so spannend, sondern ein schöner Abend für uns
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das war n reguläres tor.. keine mannschaft der welt hätte da den ball ins aus geschossen... und das sah mir auch nicht nach ner schlimmen verletzung aus.. hätte nur zeit gekostet
     
  3. Ich glaube einen gemuetlichen Abend ohne grosse Spannung und Dramatik morgen koennen wir knicken. Aber wer weiss.
     
  4. "uralt" aber geniales lied :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    vllt führt der HSV ja schnell 2:0 - dann wirds nen "gemütlicher" Abend
     
  6. :lol:
     
  7. Da muss ich dem Heidel aber auch zustimmen. Sah jetzt nicht nach der mega Verletzung bei Charisteas aus.
     
  8. Wurd Charisteas nach dem Treffer behandelt oder hatte er dann eine Wunderheilung?
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Für mich war das auch nicht unfair.

    Die haben ja nicht minutenlang weitergspielt, sondern nur den Angriff, der schon lief, abgeschlossen.

    Außerdem hat Harry erstmal geguckt, was passiert und sich dann erst hingelegt. Hätte Leverkusen zurückgelegen, wäre der mit Sicherheit schnell wieder aufgestanden.
     
  10. Die Busen sind aber auch dämlich.Man sieht doch das er zu Flanke ausholt statt den Ball ins Aus zu spielen.Da hören die einfach auf und gucken. :roll:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.

    Shit 2-1 Leverkusen
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Also Wache macht heute nicht gerade das Spiel seines Lebens, der kann die Bälle nicht festhalten und die Abpraller fliegen immer zum Gegner.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wache sieht echt nicht gut aus heut abend... Klare Hauptschuld an beiden Toren.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also den Schuss von Kießling hätte Wiese aus der Entfernung auch nicht festgehalten.. das erste geht klar auf seine Kappe, aber das zweite - naja lässt sich drüber streiten
     
  16. @ KoH85

    So war das Ganze aber nicht gemeint.;) Aber vielleicht sollte ich etwas gelassener werden und mich auf unsere Abwehr verlassen und darauf, dass wir die Konterchancen auswerten.

    Ich bin heiss. Man scheint uns ja wieder zu unterschaetzen in Daenermark-Sued. Wenn man in deren Forum so schaut.
     
  17. Würd mich wundern, wenn Mainz hier noch was reißen sollte. Ich denke, das Ding ist gelaufen.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Was soll er beim 1:2 denn bitte halten?
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wache ist echt eine Flasche!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.