Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir doch schon letzte Saison beim Spiel gegen Real!
     
  2. Jo, wir sind Werderfans, wir wollen Werder sehen - was ne Überraschung.

    Das Ziel von Sat1 ist aber nicht, Werderfans glücklich zu machen, sondern die bestmögliche Einschaltquote zu bekommen (damit verdienen die nämlich ihr Geld).

    Und jeder, der auch nur für 2 Sekunden die grün-weiße Brille abnimmt, sieht ein, dass das Manchester - HSV - Spiel in komplett Deutschland mehr Zuschauer ziehen wird.
    Traurig, aber wahr.

    Das Sat1 nun absichtlich Werder nicht zeigt, weil sie uns nicht leiden können, halte ich gelinde gesagt für ziemlichen Unsinn.

    Blöd ist das Ganze trotzdem, jetzt muss ich zusehen, wo ich das Spiel doch noch zu sehen bekomme, hab leider Arena und kein Premiere.

    Gruß
    Tobias
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @walutja
    Schöner Beitrag!

    Irgendwann wird auch the_freaktaker einer von den "alten Säcken" sein. Einige verstehen das, andere eben nicht. :)
     
  4. Klinsmann hat in einem Radio-Interview eingestanden, dass sie eine Klasse schlechter waren als Barca........
    ........ Ich glaube, er hat sich verzählt. Es waren mindestens zwei Klassen! :D
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Meine Wünsche: [Wenn die Spiele anders ausgehen, ist das für mich kein Problem. Allerdings muss Werder natürlich weiterkommen, das besitzt Priorität.]


    FC Porto - Manchester United 2:1

    Arsenal London - FC Villarreal 2:3


    Udinese Calcio - Werder Bremen 1:2

    Manchester City - Hamburger SV 4:1


    ;)
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So Leute, bald geht es los auf Sat 1.
    Es wird spannend weil die heutigen Gastgeber im Hinspiel 2:2 gespielt haben.

    FC Porto - Manchester United
     
  7. Mist


    1:0 Manchester
     
  8. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Tor Ronaldo :eek:
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    So muss man es machen!


    Für mich ist ganz klar Messi der Beste, aber Cristiano Ronaldo ist ein ausgezeichneter Spieler.
     
  10. He he, bin ich hier die Einzige, die mehr für ManU ist?
     
  11. NEIN!!! :applaus:
     
  12. Arsenal -Villareal 1:0 Walcott
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Auch Diego und Pizarro gehören für mich im Übrigen zu den besten Offensivspielern, die derzeit im europäischen Vereinsfußball tätig sind.

    :applaus:



    Deren jeweilige (ehemalige) Nationaltrainer [Dunga und Navarro] verfolgen scheinbar den Weltfußball nicht richtig. Denn Weltklasse-Fußballer wie Diego und Pizarro müssen auch für die Ländermannschaften berufen werden.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich da Helton sehe, bin ich froh dass wir Wiese im Tor haben. :18:
     
  15. Menno, Porto. :( Na, wird schon noch. Am meisten regt mich dieser Dittmann auf. Wie kann so was Unfähiges Kommentator werden dürfen?
     
  16. Über C.Ronaldo kann man sich doch auch nur aufregen..

    Er mag vielleicht ganz gut sein, aber was für eine Memme ist der Junge bitte!? :roll:
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich finde, dass Wolff Fuss der beste Premiere-Kommentator ist, zusammen mit dem einzigartigen Fritz von Thurn und Taxis - kein Vergleich zu den eher mäßigen Reif und Dittmann.
     
  18. Seh ich genauso - bis auf dass die Herren Reif und Dittmann eben nicht nur mäßig sind, sondern der letzte Dreck :roll:
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es gibt auch in den Medien gewisse "Top-Stars" und Wolff Fuss ist aktuell einer davon!

    :tnx:
     
  20. Na, sieht mal wieder wie eine Bankrotterklaerung des Kontinental-europaeischen Fussballs in der Champions League aus. :wall: Es lebe das Geld im Fussball...

    Der Fringser haette den Ronaldo schon mal auf die Socken gehauen...(in einem fairen Zweikampf natuerlich)...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.