Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh, spielt Chelsea jetzt auch in Spanien? Dann hast du natürlcih recht
     
  2. eigebtlich nicht mehr aber er hat ihn an zur eigenen sicherheit wenn nochmal so ein zusammenprall kommt
     
  3. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er immer mit ihm spielen will, aus Sicherheitsgründen.
     
  4. er muss nicht, er will!
     
  5. Muss der das noch? Ich dachte immer das sei bei ihm so ne psychische Sache... :confused:
     
  6. Ich glauber müsste das eigentlich nicht mehr aber er macht es einfach immer noch um geschützt zu sein. Ist auch sehr verständlich nach einer solchen Sache.
     
  7. Ich glaube, aus rein medizinischen Gründen, muss er das Ding nicht mehr tragen. Ist so ne Psycho-Geschichte. Er fühlt sich wohl sicherer so.
     
  8. Huuuh Ballack mit ner 100 %igen
     
  9. ballack vergibt die 100 prozentige!

    was macht der durchschnittskicker da eigtl auf dem platz zwischen den ganzen weltklasse leuten?
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube, er muss gar nicht mehr, hat aber gesagt er trägt den jetzt immer zu seiner Sicherheit!!! Er hat glaube ich sogar mal vorgeschlagen, dass alle Torhüter den tragen:confused::confused:
     
  11. Alles klar, danke :tnx:

    Gute Chance Balle, vorher geiler Pass von Malouda..

    Der war doch bei Chelsea auch schon auf dem Abstellgleis wenn ich mich nicht irre..!?
     
  12. Muss nicht - die einen haben nen Werbevertrag mit "taff" , der hat einen mit nem Helmhersteller ;)
     
  13. Schwalben-Toni! Den kennt der Rosetti! :D
     
  14. Boah...natürlich ist der Deutsche wieder der schlechteste auf dem Platz... :roll:
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    München ist -trotz des mutmaßlichen Siegs gegen eine bewusst harmlos spielende Mannschaft des FC Barcelona- in wenigen Minuten voraussichtlich raus.

    Das muss zur vollkommenen Freude reichen.


    :D




    Wenn jetzt noch der HSV ausscheidet und Werder weiterkommt, ist es perfekt.

    :D
     
  16. Der spielt seit seiner Genesung freiwillig mit Helm weiter, verständlich, nach der Verletzung damals.
     
  17. Das würde meinen Traum zerstören, dass wir die Stellinger in dieser Saison noch viermal aus dem Stadion schießen.
     
  18. Genau. Hiddink, Mourinho und Scolari... alles Blinde. :roll:
     
  19. Was fürn Knaller.

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  20. Ich glaube du hast mein Post nicht verstanden Karlotto. :D
    Mein Kommentar war einer der sarkastischen Sorte und bezog sich nur auf Klasnic's Beitrag. Ich bin keinesfalls der Meinung das Ballack ein schlechter ist. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.