Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 Spanier, die kommentieren. Da ist keine Sekunde Ruhe!
     
  2. hat vielleicht jemand einen konferenz stream, der ne relativ gute quali hat und nicht nicht ruckelt?
     
  3. davon gibts genug ;)
     
  4. Van Bommel mal wieder gegen Messi... :roll:
     
  5. van Bommel benutzt schon wieder Hand und Arm gegen Messi! :wall:
     
  6. Oh :D
     
  7. Van Bommel ist eben doch nur der kleine, arme Junge, der fußballerisch komplett unbegabt ist.. aber muss man deshalb seinen Frust an Besseren auslassen? Unmöglich.. ich hoffe, der Kerl wird irgendwann nochmal auf Lebenszeit gesperrt. So ein Idiot!
     
  8. So könnte man es sagen. Fussballerisch ist der Kerl mehr als nur limitiert. Das einzige was der kann, ist foulen, unfair spielen und ständig mit Armen und Händen/Fäusten gegen Mitspieler vorgehen. Bommel ist einfach nur ne ziemlich arme Wurst und über sein Standing in der Öffentlichkeit bzw. in den Medien brauch er sich nicht beschweren.
     
  9. Siehst du doch! :D
     
  10. www.tv6.se

    Guter Stream für das Liverpool-Spiel. Daß ihr alle Schwedisch könnt, setze ich mal voraus. :D
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause.

    Bayern München : FC Barcelona 0:0
    FC Chelsea : FC Liverpool 0:2
     
  12. Die Bayern spielen doch totalen Angsthasenfußball nach dem Hinspiel. Auch wenn´s eher aussichtslos ist, würde ich als Fan wenigstens den Versuch es noch umzudrehen erwarten, also Angriffsfußball. So wie die Bayern spielen, kann man als Fan auch gleich zu Hause bleiben.
     
  13. Ja, da scheinen drei Mannschaften zuspielen, von denen aber keine Barca ist?!;)
     

  14. In München heisst sowas "KUNDEN"
     
  15. Mein ich doch. :beer:
     
  16. :tnx: Oder "CSU-Wähler".

    Ich will, dass Lattek heute nochmal weint.
     
  17. not bad :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.