Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    aus wolfsburg gewinnt!!!!!1:applaus::applaus:
     
  3. Das muss bei den Wolfsburgern wohl an den Vereinsfarben liegen. :D
     
  4. Wolfsburg :cool:
    Bochum :cool:

    Rest des Spieltags :urg:
     
  5. Bayern-Sieg geht auch i.O. Solang's nicht der HSV wird, ist mir eh alles recht.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist echt hart mit anzusehen, wie sich WOB, HSV, (HBSC) und FCB da oben um die Meisterschaft streiten und wir auf einem gammligen 10. Platz dahinkrepieren. :o
     
  7. Bayern nur 4:0 gegen Frankfurt, gegen die selbst Mittelfeld-Teams locker-flockig 5:0 gewonnen haben. Grinsi raus! :lol:
     
  8. Wahrscheinlich denken die Bauern jetzt eh wieder sie wären die geilsten und dann gibts ne Klatsche gegen Barca und ne Niederlage gegen Bielefeld. :D

    Für die Ligaspiele kann ich mich aber auch nur schwer motivieren... geht ja sowieso um nix mehr. Schade.
     
  9. Spielte aber oft auf dem rechten Flügel.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab ne kurze Frage: Hat jmd die Channelnummer von "Fussballportal" ( das ist ein Sender bei Sopcast)

    :)

    Da lief eben Bundesliga-Konferenz und jetzt wahrscheinlich Eishockey, was ich jetzt aber nicht sehen kann:(
     
  12. .
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke:beer::beer:
    Spiel wird aber nicht übertragen (sonst immer):wild::wild:
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Genau diesen Mist habe ich erwartet, die Frage war nur, von wem. Denn ich ging davon aus, dass sie sich heute den Frust von der Seele ballern werden. Guardiola wird wahrscheinlich seine B-Mannschaft spielen lassen, ein paar seiner Asse werden einsatzbereit auf der Bank sitzen. Motto: Kräfte schonen, Gelb-Gefahr und so weiter. Und an ihre Leistungsgrenzen werden sie auch nicht gehen. Das Ergebnis wird knapper ausfallen, vielleicht wird es sogar ein Unentschieden, Barcelona wird aber das Geschehen immer kontrollieren. Und dann wird es wieder so ein verlogenes Jubelfest geben: "Die Bayern sind zurück" usw. Die Medienlandschaft und ihre A.rschkriecher.
     
  15. Es ist echt bitter, zu sehen, was für Teams diese Saison vor uns stehen...

    Und wenn ich sehe, was für Fußball die teilweise spielen, frag ich mich, ob wir dieses Jahr wirklich so schlecht sind, wie die Tabelle es zeigt...
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaube, am Ende der Saison liegen wir über Hoffenheim in der Tabelle. Die fangen sich nicht mehr.
     
  17. Also nächstes Jahr werden wir zum Teufel nochmal wieder oben mitspielen. Wenn man hier in Bremen mal die Abwehrfehler in den Griff bekommen würde, dann sind wir nächstes Jahr aber mal sowas von dabei. Die Bauern werden mit ihrem (teilweise) Drecksfussball doch auch fast jedes Jahr belohnt und selbst der VfB knüpft ja wieder oben an. Das können wir doch schon lange und sogar sehr viel besser. Nächste Saison werden WIR wieder deutscher Meister.
     
  18. Da geh ich mit. Hertha fliegt auch noch aus dem UEFA-Cup.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Aber 100% Zustimmung!!! :svw_schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durchaus vorstellbar. Vor allem die Ausfälle von Friedrich und Voronin sind für die Hertha sehr schmerzhaft.

    Von Hoffenheim bin ich nicht sonderlich überrascht, wenn ich auch gestern mit einem Sieg gerechnet hätte. Aber wenn sie es selbst (bei allem Respekt) Zuhause gegen Bochum nicht schaffen, dann wird es diese Saison wohl nicht mehr viele Punkte für Hoffenheim geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.