Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das stimmt so nicht! Nach seiner 5. gelben Karten, wäre er im Finale gesperrt! Also holt er sich im Halbfinalhin- und rückspiel jeweils gelb, so ist er für das Finale gesperrt. Aber trotzdem taktisch klug, jetzt in München seine Sperre abzusitzen! :D
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ribery wird diese Vorführung bis zum Lebensende im Kopf behalten.
    Er wird Bayern München verlassen, wenn er nur halbwegs ehrgeizig ist.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt muss Klinsi diese Aussage bringen:

    "Ich wollte Rensing nicht demontieren. Ich wollte ihn schützen."

    :D

    So ist es.
     
  4. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    http://community.sport1.de/f101/beitrag-90792.html

    Weiß jetzt aber nicht, ob das auch für die CL gilt.
     
  5. Was für ein Scheissverein diese Bayern, machen doch mal eben den ganzen deutschen Fussbal lächerlich. Selbst wenn die sich richtig reingehauen hätten wäre das so ein Trainingsspiel für Barca geworden, mehr war es ja nicht. Ein Armutszeugnis für unsere Bundesliga. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig das diese bekloppten Lederhosen ordentlich aufs Maul bekommen haben und noch bekommen werden im Rückspiel.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Solche Kommentare finde ich auch lächerlich, wenn man bedenkt was wir gegen Lyon oder auch gegen Famagusta gemacht haben, sollte man da ganz ruhig sein.
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Da sahen wir gegen Barca deutlich besser aus :D
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    so lustiges es ist für uns als bremer nun die bauern fertig zu machen, allerdings sollte man mal gucken welche spieler bei bayern auffen feld standen und bei barca... man sollte mal hinter die kulisse schauen und mal etwas sachlicher mit dem ganzen umgehen. nix desto trotz, barca wird cl sieger und werder uefa cup und dann sehen wir was im endspiel rumm kommt :D
     
  9. Hier mal ein paar Stimmen aus dem Bazi-Forum :D


    Das 4:0 hat gereicht, dass diese Vögel endlich endgültig am Boden sind. Ich hoffe, Frankfurt setzt noch einen drauf. :beer:
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das kann man natürlich nicht vergleichen... Werder hätte heute selbstverständlich eine richtige Packung von Barcelona bekommen. Nur, schlechter als die Bayern wäre Werder heute auch nicht. Das geht gar nicht. Die hatten trotz 4:0 viel Glück heute, dass Barca noch ein paar 100%-ige nicht rein gemacht und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen hat. Ribery hat nicht zufällig geweint.
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich weiß nur, dass es die Regelung gibt, dass Spieler nach der 3/5/7ten gelben Karte gesperrt sind! Und es wurden bisher auch noch keine "gelöscht" und nach dem Viertelfinale macht die Regelung dann ja keinen Sinn mehr, da man bis zum Finale dann ja höchstens noch 2 Karten bekommen kann!
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    klar weint der Ribery...über seine Dummheit dem "Frohlocken" eines Höneß gefolgt zu sein...
     
  13. als ich unsere gegen Barca gesehen habe, war mir damals so, dass wir spielerisch, kämpferisch, moralisch auf Augenhöhe waren... so lange nicht her.
    Ballack holt den Pokal :beer:
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    das wusste der Trainer von Barca bei Werder einen Trainer auf der Bank, der seine Mannschaft taktisch richtig einstellen kann..

    und nu

    Grinsmän

    zieht als Joker, seinen zweiten Torwart zu bringen...:roll:..in der CL..:roll:bei Barca....

    :svw_schal:..vor uns hatten die Respekt....

    :D..mit Bayern Vorsorge, damit dem Uli die Birne nicht wegplatzt..
     
  15. Das war mal die coolste gelbe Karte der Saison, die sich Marquez da abgeholt hat!
     
  16. hat jemand eine zusammenfassung ???
     
  17. Ich kipp vom Stuhl!
    Und bitte auch die Kommentare unten lesen, die sind auch spitze!
     
  18. Bayern-Forum:
    "............ob es ein Bankett gibt? Wäre schön, wer soviel rennt und kämpft soll gut essen. Und wers nicht tat, der soll hungern (mei, gibt das ein Magenknurren auf´m Rückflug)

    Aber eine Bedingung: FRanz darf ne Rede halten, von Altherrenmannschaften und so ..............."

    Humor haben sie noch ;)
     
  19. Wie geil war das Spiel denn bitte? Was Barca da gezeigt hat war einfach nur Weltklasse und Fussball vom allerfeinsten. Bayern ohne den Hauch einer Chance und Barca hätte gut und gerne noch ein paar Tore mehr machen können. Der Elfer wurde Messi verwehrt, van Bommel mal wieder mit einem *********-Foul aller erster Klasse, aber auch das kann Barca nicht stoppen. Das war einfach nur super Fussball... zumindest von einer der beiden Mannschaften. :D

    Barca = Weltklasse
    Bauern = Kreisklasse

    Und am Wochenende werden die Frankfurter nochmal richtig einen drauflegen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.