Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gut so :applaus:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ahja monsieur rangnick will kein interview geben. alles klar :roll:
     
  3. War doch nicht anders zu erwarten.

    Vielleicht hat der Spuk ja jetzt ein Ende.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und? :confused:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also da ich nicht will, dass Bayern Meister wird und wir dieses Jahr scheinbar kein Mitkonkurrent sind, wäre es mir Lieber 1899 hätte dieses Spiel gewonnen.
     
  6. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Die werden so oder so kein Meister.

    Wenn Hoffenheim 5. wird ist das schon ne kleine Sensation, wer glaubt denn echt das die dieses Niveau halten?
     
  7. :D
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man weiß nie, hat bei Lautern damals auch jeder gesagt. Am Ende werden es wahrscheinlich eh die Batzis, aber wäre doch schön, wenn es ihnen dieses Mal nicht so einfach gemacht würde.
     
  9. Das war aber damals in der Schule nicht immer so*g*
     
  10. Gerade das 1-0 bzw. 2-0 für Freiburg gegen Pauli
     
  11. :(Forza,Forza St. Pauli!!
     
  12. Hannover - Bochum 1:1 und das durch 2 krasse Torwartfehler, wo bei natürlich gegen Werder Weltklasse Leistungen gezeigt haben. Ist echt witzlos.......
     
  13. Ich guck mir dieses Not gegen Elend-Spiel völlig fasziniert an.

    Ist das Schlecht!

    Wenn wir nicht gegen beide Mannschaften nur Unentschieden gespielt hätten, dann würde ich mich kaputtlachen über soviel Unvermögen. Aber unter der gegebenen Situation bekomm ich eher Angst. Ist Werder wirklich so schlecht, dass es gegen diese beiden Knalltüten-Clubs nicht zu drei Punkten gereicht hat?
     
  14. Naja, Marco Bode meint, dass die 'Krise' vielleicht größer ist, als alle vorherigen.
     
  15. Schluss! 1:1 durch brüderlichen Torwartmurks!

    Von der ersten Sekunde war klar, dass dies ein 1-Punkte-Spiel sein wird.

    Immerhin: Es haben zwei direkte Konkurrenten gepatzt.
     


  16. Mein Gott.Wie gruselig :18:
     
  17. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da muss man auch ganz klar unterscheiden. Werder hat sich über die Jahre einen gewissen Stellenwert erarbeitet (ähnlich den Bayern). Mannschaften die gegen uns antreten sind hoch motiviert und geben noch mal ein paar Prozente mehr. In unserer momentanen Form springen dann mal schon ein paar Unentschieden gegen solche Gegner heraus.

    Das würd ich nicht überbewerten...
     
  18. Weiß ich ja auch, aber beide Mannschaften stehen ziemlich dicht am Abgrund und haben dennoch kaum was auf die Kette gekriegt. Das war wirklich ganz mieser Fussball heute abend.
     
  19. Was hat Fromlowitz denn gemacht? Im Videotext stand Eigentor. Kann jemand die Situation mal ein bisschen genauer schildern?
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Flanke, die zu nah ans Tor gerät.
    Fromlowitz muss und will den Ball übers Tor lenken, aber schafft das nicht und schlägt sich so den Ball ins eigene Tor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.