Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Geht nicht, Aufstiegsplätze hab ich für Mainz, Freiburg und 1860 reserviert :cool:
     
  2. Wieso? 'n bisschen Kackbraun in der Farbpalette der BL macht sich doch gut.
     
  3. 1860??? :lol:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 für Gladbach Eigentor Russ
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:1 Frankfurt Fenin
     
  6. DRIN! :applaus: 0:1 für Bochum! :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dortmund 0:1 Bochum, Zdebel.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Bochum, Zdebel. :applaus:
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Bochum Zdebel. Klasse Treffer.
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:1 Dortmund Zidan
     
  11. hmm nich viel los hier... mir wärs recht,wenn beide spiele unentschieden ausgehen (--> besser für ksc)
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2:1 SGE, Fink.
     
  13. Tja, Herr Meyer, vielleicht stehen Sie jetzt vor Ihrem letzten Offenbarungseid. Wäre auch ganz gut so. Dann hört das vielleicht endlich mal auf, dass jeder DSF-Reporter sich schon auf die Schenkel klopft, bevor der Scherzkeks der Nation überhaupt den Mund aufgemacht hat. "Ha, ha, ha, war das nicht wieder 'n echter Meyer.... Ha,ha,ha." (Kotzsmiley)
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    ich würd die gern wiedersehen
     
  15. Ich auch, allein weil ich Werder dann einmal mehr hier sehen könnte, aber ich fürchte, das kann man vergessen. Solange geistige Tiefflieger wie Reuter da was zu sagen haben, wird das nix.
     
  16. Uwe spielt ja mit:applaus:
     
  17. Eines sollte man mal festhalten: Für spielerische Mannschaften ist Bochum echt die Hölle.

    Die Dortmunder machen sich das Leben zwar auch selber schwer und spielen sehr umständlich vor dem Tor, aber da kenn ich neben den Bayern noch so eine Mannschaft, die damit recht häufig Probleme hat...
     
  18. Schluss in Dortmund. 1:1
     
  19. Hier in Dortmund ist Feierabend.
     
  20. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Im Moment sind sie ganz erfolgreich, 4 Siege in Folge. Könnt doch klappen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.