Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für eine Woche. :wall:
     
  2. Wessen Idee war es eigentlich, die Kotzsmilies abzuschaffen, hat man gedacht, die würde man nach 5 erfolgreichen Jahren nicht mehr brauchen??? :stirn:
     
  3. Das is echt ne Unverschämtheit. :D

    Und dann gelange ich zu der zweifelhaften Ehre, im Hertha Forum zitiert worden zu sein... ;)

    Man sollte echt mal ne Petition zur Wiedereinführung der Kotzsmilies starten.
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Es sind aber auch immer wieder so lächerliche Beiträge wie dieser hier, die eine schmerzliche Niederlage etwas in den Hintergrund drängen. :)
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Die ersten acht der Tabelle haben allesamt gewonnen. Damit ist es offiziell! Welcome to Mittelmaß! :D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    es wäre allerdings auch langweilig wenn man es als nicht so schlimm ansehen würde, wenn nicht das eintritt was man gewollt hat. und ganz ehrlich...derzeit reist mich der gedanke an die bundesliga auch runter....schlimmer hätte es an dem spieltag einfach nicht laufen können...KEIN spiel ist zu werders gunsten ausgegangen....und am schmerzlichsten dabei ist, dass darunter auch das eigene war!
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wieso? Natürlich ist das schlimm (auf Fußballebene natürlich). Dennoch bin ich nächsten Spieltag wieder voll dabei und bin froh wenn der nächste so schnell wie möglich kommt. Jetzt erst recht.

    Böse gesagt: die anderen Spiele liefen doch gut, die Konkurrenz hat gepatzt :(
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    zuerst einmal sitzt bei mir der frust verdammt tief...und alle gedanken an fussball bestärken diesen frust
    samstag wenn alles wieder neu geboren wird....die hoffnung, die anspannung und hoffentlich das glücksgefühl gehört meine leidenschaft natürlich wieder dem fußball bzw. werder bremen...bis dahin beschäftige ich mich jetzt erstmal mit anderen dingen!
    und da es für werder am ende bestimmt noch um die uefa cup ränge gehen wird, hat die wahre konkurrenz eben doch gepunktet!
     
  9. <- Ich hab' ihn immer bei mir und möchte ihn nicht missen. :)
     
  10. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Werder hat jetzt schon 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das ist jede Menge Holz und nicht wenig, wie einige meinen. Außerdem, einerseits sind noch 24 Spieltage zu spielen, aber andererseits wird am Wochenende 1/3 der Saison bereits hinter uns liegen. Übrigens, Werders Tordifferenz ist +1, die von Hoffenheim +12. Auch schon beträchtlich.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    vor 2-3 Jahren haben wir 2-3 Spiele gebraucht dann hatten wir auch wieder so eine Tordifferenz. :(
     
  12. Ja und das wird auch so bleiben weil Hoppenheim gewinnen wird das ist Fackt, und nicht diskutierbar.

    Wir sollten als Ansatz eher den rückstand auf den tabellen dritten nehmen.
     
  13. Genau wie es Fakt ist, dass Werder nächste Saison nicht international spielt und Bayern jede Saion Meister wird und der Gefoulte die Elfer nicht selbst schießen darf?

    "Fakt ist..." landet hiermit neben "Wundertüte" und "Erfolgsfan" auf meiner persönlichen WOL-Unwort-Liste.
     
  14. Ja wie jetzt? Spitzenspiel und nix los hier? :roll: ;)
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer spielt denn überhaupt?
     
  16. Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen e.V. gegen Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball GmbH
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kurz: Chemie gegen Auto.
     
  18. gelbe Karte durch Stark für Zaccardo! ganz schwach! war NIX!
     
  19. 1-0, Tranquillo Barnetta. Verdient.
     
  20. Nettes Tor von Barnetta .. und war auch 100pro verdient !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.