Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol: herrlicher witz
     
  2. Die Blitztabelle... :lol: Oh ne, es is zum heulen.
     
  3. Man muss rspektvoll bilanzieren: Die beiden Mannschaften die den zur Zeit attraktivsten und besten Fussball spielen, stehen in der Tabelle verdient auf den Plätzen 1 ud 2....
     
  4. Spieltag 11 bis 17 sind 19 sichere Punkte für Werder. Keine Sorge, liebe Leute.
     
  5. Selbst wenn Dieter Hoeness Präsident der USA wäre, würde ich nichts ernst nehmen, wo der das Sagen hat.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Da biste aber optimistisch, ich hoffe du hast recht.
     
  8. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Dann könnte Said auch in der 3. Liga spielen. Daher: unkonventionell, aber warum nicht? ;)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :stirn:

    Bielefeld oder Gladbach waren auch "sichere" Punkte. Was dann draus geworden ist...

    Wenn wir auf einem internationalen Platz überwintern wäre das schon ein Erfolg bei der aktuellen Verfassung der Mannschaft. Es stockt noch überall.
     
  10. Über unser 5:4 damals konnte ich mich gar nicht richtig freuen.Aber mittlerweile kann man einfach nur froh sein die 3 P. geholt zu haben.



    Manch ein Team wäre froh. :cool:
     
  11. Nur hat das Gesocks meines Erachtens wesentlich durchdachter und überlegter investiert wie wir und stehen daher zu Recht oben und spielen den besseren Fußball.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Rummenigge scheißt sich dermaßen vor Hoffenheim ins Hemd :D
     
  13. Halbzeitfüller:


    Bremen denkt über Rückkehr von Carlos Alberto nach

    Veröffentlicht: 26.10.2008 - 13:54 Uhr Quelle: dpa




    Werder Bremen denkt über eine Rückkehr von Carlos Alberto nach. Geschäftsführer Klaus Allofs schloss ein neues Engagement des brasilianischen Fußballprofis beim Bundesligaclub im nächsten Jahr nicht aus. «Momentan spielt er sehr gut für Botafogo. Vielleicht holen wir ihn zurück», sagte Allofs am Sonntag in der DSF-Sendung «Doppelpass». Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist von Werder bis zum 30. Juni 2009 an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen worden.
     
  14. beschissen war der auch schon vorher!
     
  15. Das waren für mich sichere Punktverluste. Meine Prognose setzt sich zusammen aus den Punkten, die wir in den letzten Jahren durchschnittlich gegen die entsprechenden Teams geholt haben und wie Werder generell in der entsprechenden Saisonphase (zwischen Spieltag 10 und 20) drauf war. Und rein statistisch gesehen ist das jeweils unsere Stärkeperiode, in der wir in den letzten 5 Jahren durchschnittlich 2,5 Punkte aus jedem Spiel geholt haben.
     
  16. Wortwahl könnte man mal überdenken...danke.

    Davon abgesehen, egal ob Retortenverein oder nicht, die erste HZ heute war mehr als beeindruckend. Erinnert an Werders beste Zeiten, allerdings gepaart mit Rangnicks exzellenter Tatktik- und Technikschule.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das gleiche hat Allofs doch schon vor Wochen erzählt.
     
  18. Wie gesagt: Noch. Und 6 Punkte sind für diese drastischen Unterschiede halt wirklich ziemlich läppisch.
     
  19. Frage von Premiere an Hopfenheim Manager: Wann ist es soweit das Hoppenheim einen Stammspieler der Bayern holt?:eek:
     
  20. Stark ist auch mal wieder voll in seinem Element...mit dem Unterschied das beide Vereine von seinen Fehlentscheidungen profitieren!:wall:

    Beim 3:0 habe ich mich irgendwie an Werder erinnert...HSV am lamentieren und der Gegner führt den Freistoß schnell aus und erzielt ein Tor. :stirn:

    Naja...muss ich mir wenigstens nicht wieder vorhalten lassen, die Abwehr des HSV sei um Klassen besser und so ein bla blub. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.