Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halbzeit! :beer:
     
  2. Nur wenn wir Bosnien annektieren. ;)
     
  3. Ach, nun mach mal halblang. Guck dir doch unsere Spiele gegen Bielefeld, Dortmund oder Schalke an, wo wir am Ende noch in letzter Sekunde Punkte verschenken. Oder das überlegene Spiel von gestern, wo wir auch lpcker 2 Pkt hätten mehr holen können. Das sind ganz knappe Dinger, die irgendwann auch mal zu unseren Gunsten ausgehen.

    Von daher: Die sind "nur" 6 Punkte vor, obwohl bei denen momentan alles läuft und bei Werder fast gar nix. Mal abgesehen davon, daß wir das klar schwerere Programm hatten.

    Das wird schon alles, liebe Leute. :tnx:
     
  4. Ich denke nicht:

    Länderspiele: 13 Spiele für Bosnien und Herzegovina
    Länderspieltore: 1 Tor für Bosnien und Herzegovina
     
  5. Aso


    dann hat miro ja nochmal Glück gehabt ;)



    :tnx:
     
  6. Ha, ich war schneller! :cool:
     
  7. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    maaaaaaaaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan maaaaaaaaaaaaaaaaaaan...wie blöde sind die Hamburger denn bitte?? :wall::wall::wall:wo ist der Kotzsmily???
     
  8. wer ist miro?? :D
     
  9. Vielleicht lassen sich die Bosnier ja auf ein Tauschgeschäft ein.
     
  10. Was zum Teufel war das denn grade in Dortmund?
     


  11. der wo Spielzeugautos stemmt :lol:
     
  12. ein durcheinander
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffenheim spielt einen schönen Ball!!! Muss man mal anerkennen. Sehe die so ein wenig wie Bremen...Mal sehen ob die den schönen Fussball mit Erfolgreich kombinieren können...:)
     
  14. jetzt ZDF einschalten:applaus:
     
  15. Das Spiel is doch gekauft... ;)

    Ne, es is echt sowas von zum kotzen. Was macht der HSV da bitte?
     
  16. Hoffenheim hat eine funktionierende einheit, wir nicht. Ausserdem sehe ich in Rangnick, den taktisch wesentlich ausgereifteren Trainer als Schaaf.
     
  17. Muss man jetzt eigentlich anfangen, Hertha ernst zu nehmen? Nicht wirklich, oder?
     
  18. Quatsch, eine funktionierende Einheit ist keine Sache für die Ewigkeit. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns jetzt freiwillig in den Schatten eines solchen BESCHISSENEN, ARMSELIGEN RETORTENSCHEISSVEREINS stellen würden. Ich HASSE dieses GESOCKS.
     
  19. Glaube ich nicht, ist ne Momentaufnahme :)
     
  20. wieder Bayern-Programm bei Premiere!

    Rumgeknigge!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.