Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
    Das hab ich mir auch direkt gedacht :tnx:
     
  2. die hoppenheimer werden noch meister... nene da hab ich lieber hamburg vorne :wall:
     
  3. Demnächst wird Compper statt Merte berufen. Und Beck ersetzt Fritz.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder hat Hoffenheim in den ersten 30 Minuten (4:1) mal ganz locker gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

    Werder hat Hoffenheim mit teils dämlichen Aktionen erst wieder ins Spiel gebracht. Faktum ist aber, dass Werder Hoffenheim als eine der wenigen Bundesligamannschaften bezwingen konnte.

    Hoffenheim spielt wirklich einen guten Fußball, hat tolle Offensivfußballer in den eigenen Reihen, aber wir ziehen schon noch an denen vorbei, keine Panik!

    Und dass der HSV heute von Hoffenheim den "Hintern versohlt" bekommt, stört mich nicht wirklich.

    :D
     
  5. Also wenn schon jemand ausser uns Meister wird,dann doch Bayer Lev. :18:
     
  6. In Bremen hat er doch noch nie gesessen, oder?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mich stört im Moment vor allem, dass wir auch so spielen könnten.

    Weil sich aber nicht jeder zu 100% reinhängt und wie die Hoppenheimer früh draufgeht und der letzte "Biss" oft fehlt, gurken wir im Mittelfeld umher und können froh sein, dass sich die Konkurrenz bisher die Punkte gegenseitig wegnimmt.
     
  8. So seh ich das auch, wir haben sie in den ersten Minuten überrollt, und dann durch dummes Abwehrverhalten eingeladen Tore zu schießen.
     
  9. Wie kann das sein? Wenn Hoffenheim Meister wird, dann schau ich echt keine Bundesliga mehr.
     

  10. Ich glaub da war er noch Co 2006.Neben Grinsi damals.Einen Tag nachdem Olli K. zum Ersatzkeeper ernannt wurde.
     
  11.  
  12. elfer hertha
     
  13. Elfmeter für Hertha. :D
     
  14. Elfer Hertha
     
  15. Mist


    Dortmund 0:1 Hertha
     
  16. 1:0 Hertha.
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Elfmeter für Hertha, cicero tritt an und trifft 1:0 für Berlin
     
  18. So ein Blindenverein wie die Bärliner auf Platz3!

    :wall::wall:
     
  19. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie haben Ibisevic für 1Mio von Aachen geholt... Da lags wohl nicht am Geld...

    Wenn Werder mit dieser Einstellung spielen würde und diesen Einsatz zeigen würde, würden wir mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen.

    Soll Hoffenheim auf Punkte verzichten, weil der Rest der Liga zu blöde is? ich sehe mir diesen Fussball gern an. Traurig ist nur, dass Werder das NOCH BESSER könnte

    100% Werder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.