Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alleine die Fans von Hertha:wild:;)
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was würde Hertha auf Dauer ohne Pantelic machen:eek:
    Gut in einem Spiel kann ja noch jmd anderes Treffen aber in einer Saison:eek:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    So Ende

    Schalke 3:1 Paris
    Berlin 1:1 Lissabon
    Zilina 1:2 HSV
    Sevilla 2:0 Stuttgart noch nicht zu Ende
     
  4. und so einen unattraktiven fussball wie die spielen kann ich gut verstehen, dass sich das keiner angucken will
     
  5. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL
    hallo leut's

    ich habe seid einiger zeit das problem den link aufzumachen

    3.myp2p.eu ist er aktuell oder geht der garnicht mehr

    währe schön wen jemand mir ein paar links für intern und nationalen fussball
    schicken könnte per PN

    danke schonmal im vorraus
     
  6. @Werder69

    Mach bei deinen Link die 3 vorne weg. Dann sollte er gehen ;)
     
  7. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL
    jo danke .

    keine ahnung wie die 3 da hin kommt ist mir nicht aufgefallen

    :)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zur Pause noch 0:0 beim Rhein-Derby.
     
  9. 1-0 Leverkusen
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. 2:0 nach Elfmeter. Gekas.
     
  12. Tabellenführer Leverkusen hat jetzt übrigens eine Tordifferenz von + 11!
     
  13. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, mit welcher Dynamik Pierre Womé die linke Seite der Kölner beackert, komm ich nicht umhin zu behaupten, wir haben den falschen LV abgegeben. Eine solche Leistung, wie die heutige von ihm, hab ich noch von keinem unserer Spieler auf dieser Position gesehen.
     
  14. War auch mein Gedanke. Sehr ordentliche Vorstellung von Womé.
     
  15. Na ja, er hat bei den Kölnern aber auch schon einigen Mist gebaut.

    Und das erste Tor heute hat er auch teilweise mitverschuldet, weil er Rolfes nicht genug gedeckt/gestört hat.

    Dynamisch hat Wome auch bei uns meist ausgesehen. Dennoch wurde er immer und wieder von den Gegnern überlaufen.
     
  16. Jetzt zwei Mal ein 3:0 und dann sind wir vorne :p ;)
     
  17. Wenn man bedenkt, insbesondere in HZ 1, daß nahezu jeder Angriff über seine Seite lief, hat er das sehr souverän geschaukelt. Er hat sich nicht einmal überlaufen lassen, es kam trotz der ganzen Versuche, kaum brauchbare Flanken über seine Seite und er hat für Entlastung gesorgt. Beim Kopfball sah er einmal nicht gut aus und er hat einen falschen Einwurf fabriziert. Rechne ich das auf, käme ich auf eine gute 2-3 als Benotung. Hast du in diesem Jahr schon mal intern diese Note vergeben können, für Boenisch oder Pasanen?
     
  18. @Karlotto: Um Gottes Willen, natürlich nicht. Aktuell haben wir de facto nicht einen Spieler, den man mit gutem Gewissen als LV bezeichnen kann.

    Nur war Wome seinerzeit bei uns ja auch Sündenbock, Prügelknabe und Halbfeldflankengott in einer Person.

    Heute hat er eine weitgehend gute Partie abgeliefert, aber fragt mal einen Kölner, was er nach den bisherigen Eindrücken von Wome hält. Da bekommt man nicht unbedingt Lob zu hören.
     
  19. Seit 15 Minuten läuft Everton gegen United. Steht noch 0:0!
     
  20. Und am Schluss steht's 1:1. Heftig für ManU, aber wenn ich das kaugummikauende Ohrfeigengesucht von Ferguson sehe, kann ich mich nicht wirklich darüber ärgern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.