Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal das Glück der Hamburger aussen vor gelassen...

    Bei unserer in den letzten beiden Spielen gezeigten Defensivleistung kann uns alles Glück dieser Welt nicht weiter helfen.

    Das müssen wir uns ersteinmal verdienen.
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin bei hsv- schalke für ein dreckiges 0:0 plus rote karten etc.:D
    und bei hsv-hoffeneheim für hoffenheim
     
  3. Im Gegensatz zu anderen sehe ich es nicht so, dass das Wochenende das schlechteste für Werder war. Hätte der HSV nicht noch gewonnen, hätten wir bei den übrigen Spielen noch von Glück sprechen können, weil auch Bayern, Leverkusen und Schalke ihre Heimspiele nicht gewonnen haben.

    Den Sieg des HSV finde ich jedoch besonders schlimm. Meinetwegen hätten Leverkusen, Schalke und Bayern gewinnen können, wenn dafür wenigstens der HSV nicht gewonnen hätte.

    Alles läuft zurzeit für die Hamburger. Sie haben zuhause gegen Karlsruhe und heute in der Schlussminute gewonnen. Und über die Auslosung im Pokal wird man beim HSV auch zufrieden lächeln können.

    Das Glück ist bei denen und nicht bei uns, das ist bitter.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Dieses Wochenende kann man nur vergessen...
    Tschüssikowski an die Runde.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dieses wochenende kotzt mich zwar extrem an und ich verdamme es manchmal, dass ich fußballfan bin (immerhin können nicht-fußballfans sich ihre laune relativ selbst aussuchen :roll:) aber ich glaube fest daran, dass das glück die hamburger auch mal verlassen wird. die kriegen auch noch ihren einbruch und dann sind wir (hoffentlich) wieder da.
     
  6. Bisher hatten wir allerdings auch kein Pech. Lass die ihr Glück haben - wir hätten alle (!) Spiele bisher aus eigenem Vermögen gewinnen können. Pech waren die alle nicht. Im Prinzip zu viele Anhäufungen von allem und nichts.

    Macht euch aber nicht verrückt. Noch nichtmal ein Viertel der Saison ist rum.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    die scheiß euphorie der stellinger nervt schon alleine dermaßen.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja tu es dir einfach nicht an... die werden irgendwann auch wieder auf ihrem hosenboden sitzen und so denken wie wir...
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja hoffentlich
     
  10. Damit hast Du zweiflellos recht, Zoggg. Nach meinem Gefühl war lediglich der Ausgang von zwei von sieben Bundesligaspielen für Werder nicht "gerecht". Nämlich das 1:1 gegen Schalke (da hätten wir gewinnen müssen) und das 5:4 gegen Hoffenheim (da hätten wir nicht gewinnen dürfen, wenn es gerecht ausgegangen wäre). Beides gleicht sich also irgendwie aus....

    Die Niederlagen in Gladbach und Stuttgart waren ebenso verdient wie die Siege gegen Cottbus und bei Bayern. Und das Unentschieden in Bielefeld war auch ok, ebenso wie die Pokalsiege in Nordhorn und Aue. Die beiden CL-Unentschieden waren in der Summe auch gerecht.

    Alles in allem hatten wir bisher weder Glück noch Pech. Der HSV dagegen.....
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Also der Schalker Ausgleich war doch aber gut am Ende. Ein Punkt wurde vernichtet und für uns war es die beste Lösung. Wobei ich Wolfsburg bedeutend weniger leiden kann als Schalke.

    Aber Hamburg war wirklich zum (passender Smilie fehlt)
     
  12. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Geiles Tor von Amri zum 1:0 für Mainz :applaus:
     
  13. 2-0 für Mainz.
     
  14. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wenn die das ganze Jahr so durchspielen wie bisher, steigen die locker auf. Richtig guter Fußball. Respekt!

    Wenn man bedenkt das die sogar bisher jedes Spiel hätten gewinnen müssen...
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    3:0 Borja
     
  16. 4:0 Van Der Heyden
     
  17. Die Luft für Christian Hock wird auch dünner. Schade eigentlich, auch ein vernünftiger Trainer.
     
  18. 5:0 Baljak
     
  19. Langsam wirds heftig..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.