Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Och der arme kleine Lahm, das ist doch ein Netter ..........
     
  2. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man merkt bei Bayern leider, dass Lell fehlt...
     
  3. Jetzt gibts auch noch ne Ecke... wird dann wohl beim 1:1 bleiben.
     
  4. Kann Werder nicht eine schnelle Rehe finanzieren? Nulli hat ja dafür kein Geld! *mitleid*!
     
  5. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    laaaaaaaaaaangweilig
     
  6. Klarer Fortschritt unter Klinsi! nicht verloren!
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    laangweilig :18:
     
  8. Über weite Strecken ein richtig langweiliges Spiel. Lyon lange nicht mit 100% und am Ende ein langweiliges 1:1. Da war mehr drin und ein erstklassiges CL-Spiel war das auf jeden Fall mal nicht.
     
  9. Gibt es noch eine Großaufnahme von Uli?
     
  10. Jetzt bricht in Niederösterreich die Euphoriewelle wieder aus...:lol::lol:
     
  11. Man muss natürlich bedenken, dass Lyon zuhause ganz anders spielen wird. Dennoch hoffe ich, dass Florenz (nächste Woche?) was reissen kann. Ich mag die zwar eigentlich nicht aber dennoch traue ich denen was zu.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Juventus spielt nur 2:2 gegen BATE Borisov.

    Florenz enttäuscht gegen Steaua (0:0).
     
  13. Un eer meegat un meegat...
     
  14. hab mal einen blick in den bayern live-ticker geworfen. stimmt es was die so schreiben?

    zitat:
    "Ein tolles CL Spiel ist zu Ende.(...)Nach einem Eigentor von Demichelis zeigte der dt. Rekordmeister vor allem in der 2. Hälfte eine starke Vorstellung. Deutlich engagierter gingen sie zu Werk und erspielten sich eine Reihe Chancen. Leider sprang am Ende (...) nur ein Remis heraus. Dennoch können die Bayern auf diese Leistung aufbauen."

    konnte das spiel leider nicht schauen. war es wirklich soo toll?! ein fortschritt auf den sie tatsächlich aufbauen können, ist die Tatsache nicht verloren zu haben.
     
  15. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    es war eine solide leistung von den bayern. allerdings schien mir lyon auch nicht mit aller kraft auf sieg spielen zu wollen.
     
  16. Lyon hat, warum auch immer, ziemlich schlecht gespielt und es gab nur wenige Offensivaktionen. Zuhause werden die aber ganz anders auftreten und so langsam ist Florenz auch unter Druck. Die werden also bei den Bayern auch stark auftreten wollen.
     

  17. Zwei Möglichkeiten:
    Entweder haben die versehentlich die 1. Hälfte unseres Samstags-Spiels geschaut
    oder
    sie sind ganz einfach gegenüber ihren eigenen Ansprüchen so bescheiden geworden............
     
  18. Weiß jemand, welche UEFA-Cup-Spiele live übertragen werden und wo?!
     
  19. DSF - 16 Uhr: Wolfsburg
    ZDF - 18 Uhr: Schalke
    ZDF - 20.45 Uhr: BVB

    VfB und HSV werden net übertragen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.