Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Fritz von Thurn und Taxis ist im Gegensatz zu Marcel Reif Werder-Sympathisant!
     
  2. Jetzt in Echt?
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  4. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    gebt dem Juninho mal nen Freistoß 20 Meter vorm Tor, und das Spiel ist durch.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hat Lyon keine Lust mehr?
     
  6. Soll wohl richtig sein!

    Deswegen kommentiert er heute Bayern!

    Reif ist morgen bei Inter-Werder auf Sat1!
     
  7. Viele Bayern Fans ärgert ein Remis bestimmt, weil sich mit Klinsi dann alles noch länger hinzieht. :)
     
  8. Also das fände ich sehr, sehr komisch. Obwohl der ja beim Rangers Spiel letzte Saison gut abging. :D
     
  9. Reif ist morgen auf SAT1? Herrlich, dann muss ich ihn nicht auf Premiere ertragen :applaus:
     
  10. Willst Du mich ärgern?
     
  11. Stadion scheint nicht ausverkauft zu sein. Nur 64.000 Zuschauer, obwohl 66.000 rein dürfen...
     
  12. Mit Pistole an der Schläfe? :)
     
  13. Hat der so 'ne Keule, und dann liegen alle im Krankenhaus, wenn er die auspackt?

























    Möget' darunter verstehen, was ihr wollet'!
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Fritz von Thurn und Taxis kommentiert oft genug Werder und überschüttet die Werder-Spieler im Erfolgsfall mit Lobeshymnen.

    Dass Marcel Reif morgen Werder auf Sat.1 kommentiert, liegt an den Sender- und Programmchefs.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    also zu diesem Zeitpunkt haben wir 5:0 in München geführt...
     
  16. Ne! Hab ich gelesen!
     
  17. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    also fritz von thurn und Taxis hat schon so oft (zB Juve-SPiele) derart begeistert Werder-Spiele kommentiert...sowas geht nur, wenn man die Truppe mag!
     
  18. Lyon hat auch keinen Bock mehr auf 3 Punkte. Im Moment kommt da nicht wirklich viel. Ich hoffe immer noch auf ne gute Freistoßposition für Juninho kurz vor Schluss. :D
     
  19. Villareal 1 Celtic 0 Senna
     
  20. 4-0 für Arsenal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.