Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was habt ihr denn alle gegen Klinsi??;)
    Der trainiert doch schön und wir haben unseren Spaß:lol::lol:!!!
     
  2. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    bloß wen soll bayern als trainer verpflichten wenn klinsi gegangen wird?:D
     
  3. Hab gehört, dass Slomka momentan nix zu tun hat. :D
     
  4. Zwei Worte: Lothar.....Matthäus.
     
  5. Als Spieler hat er mich begeistert, spätestens, als ich hörte, wie er auf der ersten Pressekonferenz dreimal gesagt hat, "es ist eine Ehre für den FC Bayern zu arbeiten" kühlte die Begeisterung merklich ab. Ehre ..:lol:
     
  6. Das neue Leistungszentrum hat auch extremst gekostet und vertritt eine ganze Ideologie, die Bayern in den vergangenen Wochen vertreten hat. Ich glaube nicht, daß sie sich die Blöße geben wollen, die ganzen Buddhas jetzt wieder zurück nach Fernost schicken zu wollen.

    Nein, der sitzt felsenfest in seinem Sattel. Klinsmann ist ein Fuchs, was die Ausgestaltung seiner Vertragsverhältnisse angeht - da gibts sicherlich hinreichend Fallstricke für Kalle und Ulli.
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Stimmt, da ist es verdächtig ruhig im Moment, abgesehen von seiner "Lothar-tritt-nach"-Kolumne in der SportBild ;) .
     
  8. Tnx! :tnx:!
     
  9. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    kann mir da jemand den konkreten link zukommen lassen? finde das nicht. und türkischer kommentar ist nicht so toll ;)
     
  10. Sopcast Channel 11028
     
  11. Jetzt hat Klinsmann auch den letzten möglichen Fehler gemacht - er hat Demichelis auf die 6 gestellt. Auf einer Doppel-6 ist es noch schlimmer.
     
  12. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    kann mir wer nen Link schicken oder so?

    bekomms net hin ...:confused:
     
  13. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    für mich sieht das nach nem sicheren dreier für lyon aus...
    stellt sich nur die frage wieviel tore OL schießt und ob Bayern es zu nem Ehrentreffer schafft...
     
  14. Och wie süß... Bayern-Gesänge.
     
  15. Gott, was ich mir da schon antun musste...ich sage nur: "Goooooooooooooool!". Das ist im Vergleich noch ganz amüsant...
     
  16. Halbzeit. Lyon führt verdient :applaus:
     
  17. Sehr schön, Lyon führt zu Pause. Hoffentlich können die noch auf 2:0 erhöhen. Endlich ne Mannschaft die nicht gleich die Buchsen voll hat nur weil es gegen die Bayern in der AA geht.

    Also jetzt mal so nix gegen Altintop aber wenn du so aussiehst würdest du im realen Leben nirgends nen Job bekommen ausser als ****** vorm Lidl auf der Straße. ;)
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Link ist sehr empfehlenswert ... Premiere mit FvTuT als Kommentator :D
     
  19. Sopcast öffnen -> "11028" (richtige Nummer?) bei "Adresse" eingeben -> auf den Pfeil klicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.