Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und BATE Borisov erhöht auf 2:0 gegen Juve:D

    Aalborg-Manu 0:1
     
  2. Weiss net wieso ihr auch alle so freut !! Ich hasse die bayern auch ... aber solange sie Deutschland international vertreten bin ich natürlich für den Deutschen Club !
     
  3. Bate 2 Juve 0!!
     
  4. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    shit.... ich hoffe, dass sich bayern wenigstens international fängt. sonst ist klinsi schnell weg und dann ist nichts mehr mit den wurst-bauern......
     
  5. Uli Hoeness: Heute geht nix schief, wir gewinnen!:D:D
     
  6. Ich hab nachgeschaut: Wenn Klinsi und Bayern ist morgen fix machen, kann er noch den Flug um 12:45 nach LA morgen kriegen.
     
  7. Ja, läuft bei mir auch.
     
  8. Mit nem Kerl wie Juninho musste dir echt niemals Gedanken machen. Da is dein Team bei Freistößen und Ecken immer sowas von gefährlich. Ein genialer Spieler.
     
  9. Ganz einfach. Die Bauern sind ein Sch*** Verein. Egal ob national oder international ;)

    AUF GEHTS, LYON!!!
     
  10. Lloris is heute gut drauf. Gut gehalten.
     
  11. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    Lloris :applaus::applaus:
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bayern liegt nicht in Deutschland. Darauf legen die Ureinwohner ja sogar selber wert.
     
  13. Wer hat den Teams erlaubt, daß beiden helle Trikots tragen; auf Justin kaum zu unterscheiden
     
  14. Besser hätte man es garnicht ausdrücken können. :D Als ob ich meine Sympathien nach irgendeiner 5-Jahres Wertung verteilen oder abhängig machen würde... so ein quatsch. Da steht nicht die Nati aufm Platz sondern die Bauern.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sopcast Channel 11028
    Konferenz von Premiere auf deutsch ;)
    gutes Bild, guter Ton
    läuft flüssig
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich amüsiert, wie der Thun und Taxis immer die Wörter in die Länge zieht oder mehrmals wiederholt, um währenddessen auf seinem Zettel nachzuschauen wie die Spieler eigentlich heißen...
     
  17. :lol:

    Meinst du, er trainiert dann über Internetkonferenz?

    Die können ihn jetzt gar nicht entlassen - zu teuer und sie machen sich dann absolut unglaubwürdig, nach all dem, was seit seiner Verpflichtung (auch davor schon) abgelaufen ist.
     
  18. Wünscht Euch nicht, daß Klinsi geht, dann kommt nämlich wieder ein Trainer ....
     
  19. @Karlotto

    natürlich sit das überspitzt formuliert. Die Bayern haben aber schon Trainer in ganz anderen Situationen vor die Tür gestzt als Klinsmann und bewusst weitaus mehr Geld verbrannt. So sicher sehe ich Jürgens Arbeitsplatz nicht.
     
  20. Schade, Govou muss wohl raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.