Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4-0 Hoffenheim
     
  2. Hoffenheim 4:0
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Desaströse "Leistung" von Dortmund.
     
  5. Bevor ich es vergesse: Hoffenheim hat auch keine Abwehr. Das weiß der BVB nur nicht. ;)
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gomez zum 2:1
     
  7. und Gomez 2:1
     


  8. Ich packe keine Realitätsfloskeln aus. Das steht da nirgends. Ich sage nur Dortmund sieht innderhalb von einer Woche mit 9 Gegentoren in 3 Spielen und insgesamt nur einem Punkt nicht gerade gut aus im momment. Mehr ist da nicht.
     
  9. Bin echt angetan von Hoffenheims Fußball, zumal dieser wahrlich nicht mit irgendwelchen Superstars, wie immer gerne behauptet wird, erreicht wird.
     
  10. ich bin mal gespannt wie wir gegen hoffenheim spielen werden, die, würde ich mal behaupten, zwei offensivsten Mannschaften gegeneinander und beide Probleme in der Abwehr ;) ich tippe mal auf ein 6:5 für uns :roll: :D
     
  11. TS wird sich schon etwas einfallen lassen am nächsten Samstag. So leicht wie gegen die Buyern wird es jedenfalls nicht. Hoffenheim ist noch unverbraucht, die Jungs brennen.
    Langsam aber sicher verdienen sich die Spieler den Respekt, den wohl jeder verdient, und es geht nicht nur um die Hopp-Millionen. Die Spieler selbst müssen das in sie eingebrachte Kapital umsetzen, und das tun sie jetzt.
     
  12. Aus meiner Sicht geht es im Fall von Hoffenheim nur um die Hopp-Millionen, und zwar ausnahmslos. Der Verein steht für nichts Anderes.
     
  13. WO hat Hoffenheim Probleme in der Abwehr? Ich seh da n 4:0. Aber ich hab auch nur im Hintergund laufen.:D
     
  14. Doch, für schönen Fußball, der NICHT mit hochbezahlten Stars erreicht wird. oder kanntest du Salihovic, Ibisevic, Luis Gustavo, Weis und wie sie alle heißen?
     
  15. Das wird nächste Woche ein spannendes Spiel werden. Hoffenheim wird mit Sicherheit nicht auf 0-0 spielen wollen. Ihre Stärke ist auch die Offensive, was aber viele Räume für uns öffnen wird.
     
  16. Ein oder zwei Törchen für Wolfsburg wären jetzt auch nicht verkehrt.
     

  17. Si!
     
  18. Is' doch vollkommen Wumpe. Fakt ist, daß die ohne den Hopp immernoch in der Regio rumkriechen würden. Das ist doch nicht von der Hand zu weisen.
     
  19. Ibisevic und Salihovic dürfte man wohl vorher gekannt haben, Obasi hätte man auch seit Olympia spätestens gekannt.

    Es geht aber nicht darum nun abzuzählen, welchen Hoffenheimer man kannte und wen nicht.

    Das Geld war ein Mittel zum Zweck. Mit diesem Mittel hat Rangnick eine menge richtig gemacht. Er hatte anderen Clubs gegenüber Vorteile, aber hat diesen auch gut genutzt. Weder ohne das Geld noch ohne die Führung von Rangnick würden sie stehen wo sie jetzt sind, es kommt beides zusammen.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also im spanischen wird bei einem Ausführungszeichen am Wortende noch vor dem Wort ein umgedrehtes Ausrufezeichen geschrieben.

    Auf Punkte beim Klugscheißerspiel hoff.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.