Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das geht ja wieder los!

    Ibisevic 3:0
     
  2. Der Ibisevic haut aber auch ganz schön rein.
     
  3. Gegen Hoffenheim wird Werders Abwehr sicher gut zu tun haben. Die Jungs sind schnell und zielstrebig.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jo, das gefällt mir auch nicht.
     
  5. Pfostenschuss von Hoffenheim :eek:
     
  6. Lattentreffer für die TSG. Auweia BVB.
     
  7. Kloppo ist in der Realität angekommen.
     
  8. Warum, weil er einmal verliert?
     
  9. Unser Problem sind eher die mauernden und destruktiv spielenden Teams, die nur auf Konter lauern und hinten dicht beim Mann stehen. Hoffenheim wird mitspielen und uns so natürlicherweise auch Räume ermöglichen. Sind natürlich trotzdem ein gutes Team, was technisch und taktisch von Rangnick gut geschult wurde.
     
  10. mindestens zweimal (Do und heute)

    Nein, Dortmund spielt schon wieder so "gut" wie letzte Saison. Ich glaube nicht, dass Klopp dort mehr Konstanz rein kriegt, als die anderen Trainer vor ihm.
     
  11. Die BVB-Fans legen ja los. Was singen die da? Huren der Liga?
     
  12. Ja, jetzt wieder.
     

  13. Dortmund hatte gegen Schalke schon Glück. Es stand 0:3 und nur durch eigene DUmmheit haben die das noch hergeschenkt. Am Donnerstag dann das 0:2 gegen Udinese und nun steht es 0:3 gegen Hoffenheim. 1 Spiel is das nicht.;)

    Dortmund hat keine Abwehr.
     
  14. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    die spielen aber auch geil, die blauen!Super Umschalten in die offensive und die AV agieren optimal!
     
  15. Dortmund zeigt überhaupt keine Gegenwehr...
     
  16. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Dann wird auch Hoffenheim in der Realität ankommen.
     
  17. Dortmund hat eine Abwehr, aber die wird es in ein paar jahren soweit sein, auf annehmbaren Niveau spielen zu könenn, und dies wird Klopp als Trainer leider nicht mehr erleben in Dortmund.
     


  18. Rangnick ist ein Fuchs.Der beherschst es das Spiel des Gegners zu lesen und seine Mannschaft darauf einzustellen..Das wird schwer gegen Hoffenheim.
     
  19. Wenn ihr so gerne davon redet, dass Klopp in der Realität ist, dann sage ich euch, was die Realität ist.
    Die Realität ist, dass Klopp die Mannschaft offensiv auf die Höhe gebracht hat, worudner die Defensive (die aber auch schon vorher permanent überfordert wirkte) leidet.
    Wenn ihr nach 4,5 Spieltagen ein Fazit zieht und das auf die Saison hochrechnet, dann wird wieder nur die Seite der Medaille betrachtet, dass die heutige Leistung pauschalisiert wird. Wenn aber auch der heutige Tabellenstand pauschalisiert und hochgerechnet wird und die da am Saisonende stehen, dann stellt man fest, dass die Saison ein Schritt nach vorne war.
    Ihr macht es euch zu einfach und denkt viel zu engstirnig, wenn ihr nach fast 5 Spieltagen die Realitätsfloskeln auspackt. Denn die Realität zeigt, dass es noch 29 Spieltage hiernach sind.
    Und auch Werder hat sich die letzten Jahre ohne Abwehr gut geschlagen.

    Dass die Abwehrleistung des BVBs insgesamt aber Nachholbedarf hat, weiß ich selber. ;)

    Edit: WEgen diesem Beitrag habe ich die Entstehung des 4:0 verpasst und nur den Abschluss gesehen. Ihr Schweine!:zweifeln:
    Eduardo war es.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    4-0 für Hoppenheim
    BVB :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.