Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    naja nicht schön aber selten :zweifeln:
     
  2. Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber dieser Alex Silva da hinten drin schein mir Gold wert zu sein. :D
     
  3. Bei nur 50% der Tranferrechte, wird auch nur 50% der Leistungsfähigkeit garantiert. :D
     
  4. Hochrechnung

    WOB - HSV 30 Min 3:0
    60 Min 6:0
    90 Min 9:0
     
  5. Die Dortmunder machen es den Hoffenheimern aber auch leicht. Meine Güte, eklatante Abspielfehler.
     
  6. :lol:
     
  7. Nicht zu früh freuen Leute, die haben wir auch noch vor uns.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pitroipa für Boateng. :D
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Oh fast Elfmeter für Hambrug!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Doch kein Elfer für den HSV :D
     
  11. Ich muss das Wortspiel jetzt einfach bringen:

    Martin Lol
     
  12. Der HSV steckt sowieso in einer Krise. Nur 2:2 gegen München ist wirklich erbärmlich!
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Plätze 3-7 jeweils mehr Gegentore kassiert haben als die letzten beiden? :lol:

    nächstes Wochenende sind die Hoffenheimer dann auch dabei :D

    Scheint so als hätten in dieser Saison alle besseren Vereine beschlossen, die WErder-Taktik zu kopieren :beer:
     
  14. Mag sein. Aber keiner beherrscht die kontrollierte Unkontrolliertheit besser als wir.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    kein tor mehr für den hsv vor der halbzeit.
     
  16. oohhhhhh.....:D:D:D
     
  17. Halbzeit in Hoffenheim.

    Dortmund spielt extrem schwach. Viele Ballverluste, vor allem in der Vorwärtsbewegung, noch kein richtiger Angriff. Brauchen sich nicht zu wundern, dass sie 2-0 zurückliegen.
     
  18. Klar, die Hoffenheimer spielen für einen Aufsteiger überzeugend. Aber sooo überragend finde ich ihre bisherige Saisonbilanz nicht:

    3:0 in Cottbus, wo jeder gewinnt, wenn er erstmal führt.
    1:0 zuhause gegen Gladbach, gegen die JEDER zuhause gewinnt.
    2:5 in Leverkusen, beim ersten richtigen Gegner direkt 'ne Klatsche abgeholt.
    0:0 gegen Stuttgart, mittelmäßig.

    Und jetzt die 2:0-Führung gegen Dortmunder, die offenbar nach dem UEFA-Pokal-Spiel noch unter Schock stehen und die gleichen Fehler machen wie unter der Woche.

    Ich will deren Leistung nicht schmälern, aber wirklich vom Hocker hauen die mich nach wie vor nicht. Aber wir werden ja nächste Woche erleben, wozu die Jungens gegen einen richtigen Gegner in der Lage sind.
     
  19. 3-0 Hoffenheim.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.