Übrige Spielethread 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Deshalb ja auch diese Wehmut. :(
     
  2. Weidenfehler für Deutschland! :lol: :applaus:
     
  3. Ich habe heute kurzfristig Freikarten für Wolfsburgs Spiel gegen Bukarest bekommen. Meine Fresse, ich werde nie wieder über unsere Stürmer schimpfen, das war ja furchtbar!
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, die 100.000 Euro Nachzahlung für Owomoyela kann Werder abschreiben.

    Schalke, Hertha und Stuttgart sind so gut wie weiter. Wolfsburg hat eine gute Ausgangsposition und Hamburg wird es trotz des blamablen Auftritts heute auch noch schaffen. Keine Überraschungen also.
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Bauern II - Werder II
    0:1 Oehrl (3., Foulelfmeter)

    :applaus:
     
  6. Werder II - Bayern II I:I

    Ende
     
  7. Was hat der Helmes denn da gerade getanzt? :eek::stirn::lol:
     
  8. Muss der Regentanz gewesen sein, mein Bruder rief gerade an, das plötzlich in Bonn Regen eingesetzt hat.:D
     
  9. Leverkusen spielt schon nen ganz schicken Ball. Das muss man mal so sagen.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und der Helmes ist mal richtig eingeschlagen... Pizarro bitte abgucken :cool:

    €: Hat übrigens seinen Vertrag gestern bis 2013 verlängert

    €: 3. Tor Helmes
     
  11. ...da ist er wieder. 6 Tore in 5 Spielen. Respekt.
     
  12. Wenn Allofs zuschaut, müßten ihm eigentlich die Tränen kommen.
     
  13. Wegen Helmes oder wegen ALLEM? :(
     
  14. Werder war an Helmes interessiert, dieser wollte aber aus privaten Gründen (seine Familie wohnt im Rheinland) nach Leverkusen. Da kann man KA wirklich keinen Vorwurf machen.
     
  15. Vor allem wegen Helmes, aber auch wegen Augusto und Rolfes. Auch sonst hat Leverkusen zumindest heute Abend alles, was uns aktuell fehlt.
     
  16. Du zerstörst die Depri-Stimmung hier...

    Oh mann, und bei Kadlec hat man auch gepennt. Und wenn KA da einem Haggui zuschaut, da muss er sich doch hinterfragen. Und überhaupt, dieser Rolfes, dass man den hat gehen lassen...unfassbar. Eines Weltvereins nicht würdig.

    Ach ja: Labbadia ist ein guter Mann.
     
  17. Und vergiss nicht, dass Leverkusen schon das GANZE Dach abgetragen hat. Da hat Klaus auch gepennt.
     
  18. Anderlecht - Charleroi 1 - 0
    79' Van Damme
     
  19. Das wär mal ein LV der uns weiter bringen würde!
     
  20. Der Enke ist aber sauer. Öffentliche Kritik an einige in der Mannschaft. Da hat sich einer was von Baumann abgeschaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.