Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Spielt der auch Nationalelf und ist im Kader? =) *ehrlich Frage, ich weiß es nicht*
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    U21 Nationalelf, jup :)
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Weder das eine noch das andere, ich bezeichne aber auch nicht jeden als Hater, der sich über die Schwalben von Robbery und Müller lustig macht :bier:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum bin ich eigentlich für Italien? :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und das verweisen auf andere Spieler macht aus Neymar natürlich einen Nichtschwalber ;)

    @loozy: in der A-Nationalmannschaft nicht, aber er ist Kapitän der U21 ;)
     
  6. Nicht nur das. Sie sind sogar die klar bessere Mannschaft. Spanien mit gerade mal 65% Possesion, und Italien mit wesentlich mehr Zug zum Tor, und den besseren Chancen.

    Edit: Torres:ugly:
     
  7. Danke für die Info :)

    Italien hat sich offensichtlich die Bayern/Dortmund-Spiele genau angeschaut und aus den Fehlern der EM gelernt.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn es nur das wäre ;)
    Du saugst doch jede Kleinigkeit gegen Neymar auf wie ein Schwamm, um deine Antipathie auszuleben.
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn du nicht mit ein bisschen Häme klar kommst bist du in nem Fußbalforum vllt etwas falsch ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fußballforum? Ich dachte, das hier ist das Werderforum. Nach der vergangenen Saison noch zu behaupten, dass das Ganze was mit Fußball zu tun hat, ist... mutig. :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich komme damit gut klar.Ich bin schließlich nicht der erste, dem dein ständiges schlechtmachen von Neymar aufgefallen ist.


    Hab ich das behauptet?
    Ich habe vier spiele von Neymar gesehen, in denen er eine Schwalbe gemacht hat.Daher kann ich nicht einschätzen, wie extrem seine Fallsucht wirklich ist.Das werden wir bald besser beurteilen können.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil sie klasse Fußball spielen und nicht den Einheitsbrei, den Spanien seit Jahren liefert. ;)

    Ich verstehe immer noch nicht, warum Italien im Finale nicht mit der gleichen Taktik gespielt hat wie im Gruppenspiel.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, hast du, Diskussion beendet, ich hab Recht. :beer:
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Warum zickst du dann so rum, wenn ich mit Neymar ein bisschen Spaß habe :p
     
  15. Ich glaub, ich schau die zweite Hälfte nicht :unfassbar: Krieg's eh über meine App mit, wenn Italien ein Tor schießt :unfassbar::unfassbar:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Den sollst du haben. :bier:


    Nein :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber sowas von, du kleiner Lutscher. :D

    Btw, was ist mit unserem glorreichen Pro Club? :D
     
  18. So wie ich das im Fifa Thread gelesen habe,war der gar nicht mal so glorreich;)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, du meldest dich nicht mehr. :(:(
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber du oder was? :p
    Wir müssen unsere hammergeile Bilanz doch noch etwas aufhübschen. :D Hans Maulwurf hat definitiv wieder Bock, für WOL United aufzulaufen :beer: