Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay,schaust du auch die italienische Liga bzw. sogar die Serie B,kannst du also was zu Caldirola und Tonucci sagen?;)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da mein zweiter Verein Sampdoria ist und die letztes Jahr in der Serie B waren, hatte ich etliche Spiele gesehen, aber ich glaube da war Caldirola noch bei Inter und Tonucci ist mir nicht aufgefallen.
     
  3. Schade.Für wen warste denn bei der CL-Quali 2010?:D
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Fanboys hat er doch genug, ich sorge nur für die Vielfalt :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War schwierig, aber der Ausgang war schon OK so. Waren schöne, spannende Spiele mit vielen Toren. Insgesamt war dass Duell ausgeglichen mit dem glücklicheren Ende für Werder. Hätte es Sampdoria damals aber auch gegönnt....:tnx: Bin halt seit 1985 Werder-Fan und seit 1988 Sampdoria-Fan...
     
  6. Der Gewinner von dem Spiel heute wird Confed-Cup Sieger,da bin ich mir sicher.
     
  7. Heute bekommt Italien den Hintern versohlt :applaus:
     
  8. Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.... :D
     
  9. Okay,was ich mich nur frage,wenn du Sampdoria-Fan bist,warum supportest du dann die italienische Nationalmannschaft,wobei da doch auch nur Spieler von Juve,Milan oder der anderen Topteams spielen,während du bei Deutschland aus gleichen Gründen gegen sie bist,sprich aufgrunddessen,dass dort nur Bayern und Dortmundspieler spielen.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D Er ist zwar ein klasse Spieler und hat eine überragende Technik, doch was seine Stärken betrifft, hatte Diego Lugano schon recht. Auf die Frage, wovor er bei Neymar am meisten Angst habe:
    "Am meisten Angst habe ich bei Neymar vor seinen Schwalben. Das ist auf jeden Fall das, was er am besten kann." :D

    Edit: http://i.imgur.com/24xW7sD.gif :lol:

    Und gleich heißt es: Viva Espana :applaus:
     
  11. So wie die Italiener singen, werden sie die Spanier vom Platz fegen :daumen:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Spanier sängerisch ganz schwach ;)
     
  13. Auf geht's, Spanien!!! :applaus:
     
  14. Ja, die haben doch null Chance :lol::lol:

    Was war das für eine geile Diskussion nach dem Halbfinale letztes Jahr :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  15. JAAAAA, PIKKKKKKE!! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. WTF, warum pfeifen die Iniesta aus? :unfassbar:

    @ Tom Bartels
    Webb ist eine Pfeife als Schiri.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach Quatsch, der ist total super :lol::lol::lol:
     
  18. Iniesta ist wieder ein Genuss.
     
  19. Der Kerl ist immer ein Genuss.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    sokratis1899 und Iniesta sitzen auf 'nem Baum, sie fummelten und knutschten wie in einem Traum :applaus: