Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hulk. :daumen:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alle reden von Spanien, Brasilien, Deutschland, Italien und am Ende holt sich Argentinien den Titel. :tnx:
     
  3. Niemals,viel zu schwach in Defensive.
     
  4. Sehe ich auch so.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und wenn die Franzosen mal ihr Potenzial auf den Platz kriegen, dann sind die für mich auch ein heißer Geheimtipp.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mexiko :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In einem Interviev habe ich gehört, vor einigen Tagen, daß in Brasilien wohl keine europäische Mannschaft den WM-Titel holen wird !
     
  8. Die haben nur einen Weltklassespieler,Ribery.Für mich gibts da viele überbewertete Spieler wie Nasri,Benzema oder Giroud.Holland wirds sicher auch nicht werden,aus den gleichen Gründen wie bei Argentinien.
     
  9. Joah, und vor Spanien hatte auch noch nie eine europäische Mannschaft einen Titel in Afrika geholt :p

    Belgien sieht auf dem Papier gut aus, aber denen fehlt die Erfahrung in einem internationalen Turnier und das wird ihnen zum Verhängnis werden. Sie werden die Gruppe überstehen, wenn es nicht gerade eine Todesgruppe ist, aber weiter als das Viertelfinale werden sie nicht kommen.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, einen Lauf kann man immer bekommen.Das ist schon wahnsinn, was die für einen Kader haben.Wenn man mal bedenkt, wo Belgien vor ein paar Jahren stand.
     
  11. Sicher, aber ich glaube nicht, dass sie bei der WM lange bestehen werden. Bei der Euro 2016 sieht das schon anders aus (sollten sie sich qualifizieren).
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ist Neymar eigentlich wieder MotM geworden? :D

    Wobei, er hat ja zwei Assists gesammelt :roll:

    Edit: Grad mal nachgeschaut, MotM wurde Cesar. Immerhin besser als der Hochspringer.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Neymar nicht MotM? :( :(

    Naja, dann wird er halt getröstet und Spieler des Turniers.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz: hast du keine anderen Hobbys als hier ständig gegen Neymar zu haten?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol::daumen:
     
  17. Heute Spanien-Italien:applaus:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    (schon wieder.....) FORZA ITALIA!!!:applaus:
     
  19. Nur mal aus Interesse,bist du Italiener oder ein Deutscher mit Affinität zu denen?;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letzteres! Habe 7 Jahre dort gelebt, das geht nicht spurlos an einem vorbei.... ;)