Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist fast noch nie passiert.Unsere Mannschaft ist defenitiv in der Lage Weltmeister zu werden.
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Niemals. Ich freu mich schon darauf, dir ein richtig hässliches Ava rauszusuchen. :grinsen:
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Sag ich doch ^^
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @barrie: Würd um einen Kasten Bier wetten :bier:
     
  5. Naja, 'unsere' Mannschaft... :p Das ist Definitionssache... Wenn ich meine Mannschaft betrachte, dann sind die weit davon weg ;)
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Alles klar. :bier:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sauber. Würdest von mir dann einen Kasten Paderborner bekommen :D :p
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Na optimal :lol:

    Mal sehen, was ich hier so billiges finde...obwohl...ne brauch ich ja gar nicht. :cool:

    NEYMAR :applaus:
     
  9. Clasico wird lustig werden mit ihm :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland kann gegen Spanien, Italien und Brasilien auch mit 15 Spielern auflaufen und es würde nicht reichen. Obwohl: Spanien könnte mMn fällig sein. Das wäre ja das beste, wenn Spanien im Halbfinale besiegt wird und Jogi nach der obligatorischen Finalniederlage sagt: "Ja, den Spanien-Mythos haben wir ja besiegt..." :face:

    Dass Brasilien hier so unterschätzt wird, halte ich für sehr überheblich. Ich finde die sind in einer fantastischen Form, wenn man berücksichtigt, dass erst nächstes Jahr die WM ist. Scolari weiß das! Die Spieler sind hungrig, das Land ist hungrig. Da sind viele Spieler mit Potential, da wird sich mMn noch einiges entwickeln. Für Italien oder Frankreich kommt die WM noch zu früh, glaube ich, für Spanien etwas zu spät und Deutschland wird mit der Zusammensetzung nix mehr gewinnen.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na dann such mal, was schlechteres wirst du nicht finden. :D Selbst dem Pub der Uni hier ist das Zeug zu schlecht :lol:
     
  12. Steigst Du in die Wette also ein und unterstützt barrie? :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neymar ist nur einer von 11. Und Neymar ist nicht Chuck Norris. Also nein, ich steige nicht in die Wette ein. Aber dass Brasilien Weltmeister wird - wichtige Verletzungen nicht berücksichtigt - denke ich auch. :tnx:
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Kann sein, allerdings spricht für Brasilien mMn fast ausschließlich der Heimvorteil, finde Spanien, Deutschland und Italien stärker.
    Wobei darüber zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren auch nicht wirklich zielführend ist ^^
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn Brasilien Weltmeister wird, kotze ich echt ab. Sympathisch ist mir von dem Haufen fast keiner. Eigentlich nur Fred und Thiago Silva.
     
  16. Dante eigentlich auch.
     
  17. Der spielt bei Bayern, ist aus Prinzip nicht sympathisch :D
     
  18. Silva bei PSG:D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fred nicht. Es kann nur einen Fred geben. ;)

    Aber die Bayern-Kotzkrücken finde ich nicht sympathischer. Das muss man beim Nationalmannschafts-Kick ausschalten...