Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die sind ohnehin alle nicht mehr das,was sie mal waren.Xavi beispielsweise ist eine absolute Legende und der ehemals drittbeste Spieler der Welt,aber mitlerweile ist er an oder fast schon über seinem Zenit.Casillas kann ich nicht verstehe,der ist für einen Torhüter doch im besten Alter:confused: .Alonso spielt auch nicht mehr wie ein King.Da kommen sehr viele gute Spieler nach und es wird für den spanischen Fußball nicht das größte Problem dastellen,diese Spieler adäquat zu ersetzen.Man stelle sich allein eine Doppelsechs Busquets-Martinez vor,dass ist unglaublich stark.Sie haben außerdem noch Iniesta,der bestimmt noch ein paar Jahre auf allerhöchstem Niveau kicken kann.
     
  2. :lol:

    ...bin auch ganz perplex.
     
  3. Spiel war um 2 Uhr nachts und ich bin voll berufstätig :zweifeln:
     
  4. Busquets- Martinez sind sich zu ähnlich, beide spielen nicht die überbrückenden Pässe, die Alonso auszeichnen (der diese Saison durch seine Leiste gehandicapt war) und dennoch einer der besten von Madrid war.

    Für Xavi gibts es Thiago und Cesc, dann noch die ganze U21 und was danach noch kommt... Spanien muss sich keine Sorgen machen...
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass Spanien so oder so eine bockstarke Mannschaft ins Rennen schicken wird, steht völlig außer Frage. Aber ob Cesc oder Thiago "mal eben" Xavi beerben können, bezweifel ich erstmal...
    So oder so finde ich es aber richtig, dass die Spieler der neuen Generation Platz machen. Ich hoffe ganz stark, dass sie ihre unfassbare Karriere mit dem nächsten WM-Titel krönen, denn es ist die beste Nationalmannschaft aller Zeiten.
     
  6. Da stimme ich dir zu, Thiago und Cesc sind noch weit davon entfernt, Xavi adäquat zu ersetzen, aber es kann werden, mit Spielpraxis in der richtigen Position :D
     
  7. Cesc ist nach der WM aber schon 27.
     
  8. Seh ich jetzt keinen Grund, ihn abzuschreiben :cool: Natürlich muss er erstmal bei Barca bleiben (was ich auch annehme...)
     
  9. Hmmm. Man muss auch mal Opfer bringen und zur Not ne Nacht durchmachen :D:D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Berufstätig sein :face:
     
  11. Nachdem ich die Nacht zuvor nur 3h geschlafen habe, war mir das leider nicht möglich :(
     
  12. Hmmm, ok. :(
    Dann ist das natürlich doof.
     
  13. So viel dürftest Du auch da nicht versäumt haben....läuft sowieso genug Fußball im Fernsehen... man kann ja nicht alles sehen. ;)
     
  14. War ja auch nur meine gefühlte Nationalmannschaft gegen meine zweitliebste Nationalmannschaft... :unfassbar:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Karriereende von Puyol und Xavi ist nachvollziehbar. Gerade bei Xavi aber ist es für Spanien ganz bitter. Der ist/war für mich ein genialer Strippenzieher und ist von niemandem zu ersetzen, auch nicht von einem ebenfalls hervorragenden Iniesta. Schade.

    Das Ende bei Alonso und Villa kann ich nicht wirklich verstehen, am wenigsten aber das bei Torres und Casillas. Die konnten doch alle noch einige Jshre auf hohem Niveau spielen. Offenbar mangelt es dort, nach all den Erfolgen, eher an Motivation.
    Unabhängig von den Rücktritten wird Spanien weiterhin top besetzt sein. Die absolute Dominanz der letzten Jahre aber wird vorbei sein. Viele Teams haben sich aufs Tikitaka eingestellt und nutzen ihre 30% Ballbesitz konsequent und effizient aus. Die nähere Zukunft im Weltfussball gehört eher unserem Team und der Bundesliga. Da bin ich mir ziemlich sicher. Mit einem vernünftigen Bundestrainer würde sich das vermutlich auch in Titeln ausdrücken.;):zweifeln:
     
  16. Kaisuke Honda im Confed Cup gefällt mir sehr. Werder muss den sofort kaufen.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :ugly:
    Dieser Neymar ist auch nicht schlecht...
     
  18. Ja, ich hab gehört, der hat was drauf :cool:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sollte man dran bleiben. youtube sagt, der hat ein paar nette Tricks drauf. Neymar ist so ein bisschen Elia-style
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pirlo !!! :applaus::applaus::tnx: