Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: Interessant! :(
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist nen Hobbypsychologe, ich könnte mich nach so einem Spiel nicht von dem voll quatschen lassen :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dem Scholl hat das Spiel Spaß gemacht:lol:

    Jo mir auch:D
     
  4. Scholl ist genial. Gott was bin ich glücklichk, das der die Runde bereichert. Der kann gut erklären.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Löw ist sauer... wahrscheinlich klatscht er den Schmelzer in der Kabine jetzt weg.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jogi hat bei der Verabschiedung eben ja beinahe geheult
     
  7. Ist Löw noch erkältet oder ist der so traurig?
     
  8. Somit kann der Karneval beginnen in Deutschland :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist auch wahnsinnig... weil Adler jetzt drei Spiele gut gehalten hat :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja es waren schon mehr als 3! Und zur Natio würde ich ihn auf jeden Fall wieder mitnehmen, wenn er so weiterhält!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er hatte vor seiner langen Verletzungsphase fast nur gute Spiele! ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo. Wenn Campino das hinterfragt, dann dürft ihr doch nicht dagegen angehen. Gerade er als großer Torwartfachmann muss es doch besser wissen als ihr!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    käse. man braucht gerade mal bis zur letzten saison zurückdenken. da hat man 4:0 gegen wolfsburg geführt und 4:1 gewonnen.
     
  14. Beckmann war noch schlimmer als Badstuber, Neuer und Merte; sowas von hinterfotziger medialer Lüsternheit auf Erklärungen des Unerklärlichen....
    einfach ekelhaft!
    Scholl sollte sich kompetentere Gesprächspartner suchen!
     
  15. der yogi schaut immer so aus als würde ihm mutti in der früh das gewand herrichten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau. WENN er so weiterhält. Lass ihn erstmal die Saison so weiterhalten. Einen Spieler, ca ein Jahr kein Spiel gemacht hat nach 8 Spieltagen, die in der Tat gut bis sehr gut waren, wieder zur N11 mitnehmen, finde ich arg übertrieben.

    Vor allem, weil zumindest Neuer und ter Stegen besser sind als Adler.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn man nach der Logik von Löw geht, wäre das nicht verwunderlich. Wenn ich mal bedenken, nach was für einer Zeit der Zieler zur Natio geholt hat. Und vor allem nach was für einer kurzen Zeit er ihm das schon in Aussicht gestellt hatte:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Adler wäre auch weiterhin zurecht die Nr. 1 im deutschen Tor, wenn er sich nicht verletzt hätte. Denn im Gegensatz zu Neuer hat er sehr viel weniger Patzer in seinem Spiel, ist auf der Linie noch ne ganze Ecke besser und hat auch das so "moderne" Torwartspiel verinnerlicht. Mich würde es zwar überraschen wenn er bald schon wieder dabei ist. Aber auch nur, weil Löw/Köpke nen Narren an Neuer gefressen haben und auf dem Hype-Zug mit aufgestiegen sind.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bolivien 4-0 Uruguay :eek::unfassbar::(

    Portugal gleicht gegen Nordirland aus :roll:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Wahrscheinlich setzen sie sonst aber eher auf ter Stegen.

    Der ist auch gut! Aber, wesentlich jünger als Adler!