Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht und ich musste trotzdem lachen. Sogar verdammt laut. So eine peinliche Nummer ist dann einfach nur noch witzig!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuzutrauen ist es ihr bei dem Defensivverhalten allemal - obwohl, dazu müßte Werder ja erst einmal 4:0 in Führung gehen, und das ist derzeit äußerst unwahrscheinlich.

    :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  3. soooooo geil :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  4. Ja hab für die übrigen 10 euro noch das unentschieden live gewettet.......ansosnten wären es 0 euro gewesen bzw 15 miese.....
     
  5. Wahre Worte.
     
  6. Immerhin hast du gewonnen, Deutschland nicht. :D

    Naja, die letzten 30 Minuten waren einfach grausam (von ALLEN Spielern), deshalb ist das Unentschieden irgendwie auch gerecht.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das Handspiel hätte man auch sehen können.
    Der Schiri ist bestimmt nicht Schuld!
     
  8. :lol:

    Ja. MMn war eigentlich er es, der das Kartenhaus zum Einsturz brachte.
     
  9. Geile Wechsel übrigens von dem Poppelfresser: anstatt die Defensive zu stärken nach den Gegentoren, wechselt er Podolski und Götze ein.
     
  10. Neuer ist kein Weltklasse-Torhüter! Alder muss wieder rein.
     
  11. Lach mich scheckig. Nationalmannschaft ist mir eh ziemlich wumpe, aber das ist echt ein Highlight. Party on Jogi.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat das Deutschland mit Absicht gemacht??:zweifeln:
     
  13. Flick hat ihm zugeflüstert, dass Deutschland 4:3 zurückliegt.
     
  14. SCHIEBUNG. und wir sind hin.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  15. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn. Ich bin ja sonst immer uneingeschränkt für Deutschland, aber das war so kurios und abgefahren, dass ich nicht mal ansatzweise traurig sein kann. Auf jeden Fall Hut ab vor Schweden für den Kampfgeist und LOL @ Deutschland :lol:
     
  16. Das traurige ist ja, dass das nicht mal stimmt. Oder wann haben wir das letzte mal so hoch geführt?
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

    Trotzdem war das ein klarer Fehler. Was willst du jetzt eigentlich?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sags mal so. Wenn man einigermaßen neutral ist, ja dann ist das 100ig lustig! Wäre das jetzt aber Werder gewesen, könnte ich nicht lachen. Sondern würde mich tierisch aufregen. Und unsere Kanzlerin ist doch so glühender Natiofan:D
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was das für eine lächerliche Mannschaft ist. :lol: Schade, dass Balotelli kein Schwede ist, sonst wäre das heute für Deutschland verloren gegangen. :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir müssen einfach die direkten Duelle für uns entscheiden!