Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich schau grad Österreich-Spiel.

    Ist Russland stark oder Portugal schwach? Oder nix von beidem?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Portugal steht und fällt mit Pepe und Ronaldo
     
  3. Russland macht den Igel der irgendwann höllisch zustechen wird und Protugal eiert sich einen zurecht.

    Bin jetzt auch erstmal zum Astriakick gewechselt und muss sagen, das Österreich so wirkt, als ob es nur mit nem halben Team spielt.
     
  4. OH MANN. Bei den Österreichern hält sich ein jeder für den geilsten. Hoffentlich lernt Arno was draus. Hoffentlich. Da hat er endlich mal mitgespielt und mal was mit den Jungs entwickelt und dann wird aufgrund von Egomanengehabe das Ding so in den Sand gesetzt.

    Peinlich.

    @Österreicher:

    Ist es eigentlich schön anzusehen, wie die Mannschaftskameraden demjenigen zuschauen, der gerade im Zweikampf versucht den Ball zu erobern. Ist es im Östereichischem Team verboten seinem Mannschaftskollegen dabei zu unterstützen?

    Das ist auf Dauer wirklich nicht anschaubar, dies Ballgeschiebe mit nen paar Holzfüßen und Diven dabei. Tödliche Mischung würd ich meinen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe auch nicht wieso manche Spiele sehr gut sind und dann ist da wieder so ein Ding wie heute dabei.
     
  6. Reines Problem mit der eigenen Einstellung. Prödl hat souverän gespielt, ruhig, mit Übersicht. Gute Pässe direkt ins OM. Richtig fein anzusehen. Gut getimed waren die Pässe darüberhinaus auch. Er hebt sich dadurch positiv vom Rest ab und zwar deutlich.

    Aber wer legt denn diese Konzentration und das damit einhergehende "Gefühl" an den Tag?

    Arno schaut, wenn er den Ball verzockt hat, einfach süffisant hinterher und gockelt sich da einen an der Linie ab, um ab und an mal mitzuspielen. Beinahe hätte ich geschrieben, er bleibt hinter seinem Leistungsvermögen zurück. Das ist nicht der Fall, der ist halt nur 2x im Jahr wirklich gut.

    Tja und ansonsten habt ihr Platz ohne Ende aber totale hibbels im Team, die dann den Ball sonstwo hinkicken, aber nicht dem Mitspieler in den Fuß. Grausam anzuschauen. Dabei könnte Österreich das locker gewinnen.

    So aber nicht. Da braucht der Gegner nur zuschauen, weil die sich über 90 Minunten, wenn die so weiterkicken, selber schlagen werden.
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt's nen Stream? =)
     
  8. Belex

    Belex

    Ort:
    Braunschweig
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sags einfach so..sie spielen wie Werder.
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Harnik... :roll:

    Arnautovic...:face:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic eben mit einem tollen Pass. Wahnsinn.
     
  13. Arno spielt gut 2. Haelfte
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, und vorher Zweikampf verloren und stehen geblieben. Ich dachte, dass hätte er mal langsam überwunden.
     
  15. Tja. Jetzt meint sogar Pogatetz aus mehr als 30 Metern abziehen zu müssen. :daumen:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob er es jemals lernt?
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Schuss von MA7, mit links.
     
  18. Nein. Arno spielt heute in dieser Hinsicht wieder "Prinzessin auf der Erbse".
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei ihm schwankt das wohl nach Tagesform. Mal ja, oft nein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic ist aber jetzt im Kommen