Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Freu mich auf Schottland-Tschechien heute Nachmittag. Ist für die Schotten DAS Endspiel und jeder der da schonmal ein Spiel geschaut hat weis was da Stimmungstechnisch abgeht.

    Come on Scotland
    http://www.youtube.com/watch?v=7vkYiCdn834

    live zu sehen auf sportdigital :thumb:
     
  2. Skandalschiri bei Schottland-Tschechien... den Tschechen ne Schwalbe als Elfer gepfiffen und ne Minute später den Schotten verweigert
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Katastrophe :(
    Damit könnte es jetzt knapp werden, bester 2. zu werden :(
    Saß gerade mit meinem neuen Schwedentrikot im Auto von Schweden nach Deutschland... bringt wohl kein Glück, zurück schicken mit dem Kommentar: "Ist kaputt."

    Wer gegen Moldawien verliert sollte aber auch keine Ansprüche anmelden :O
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jordanien hat heute China mit 2:1 geschlagen und hat in der Weltmeisterschaftsqualifikationsgruppe A der AFC die Tabellenführung übernommen. :applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schweden nach einer anscheinend grottenschlechten 1. Halbzeit doch wieder auf dem richtigen Weg. 5:0 gegen San Marino.
    Im Kampf um den besten 2. werden die Punkte gegen San Marino zwar wieder abgezogen, aber für den Weg zum Gruppenzweiten auf jeden Fall wichtig :thumb:
     
  6. Das wird lustig, EM mit Montenegro, Estland, Bosnien, Ungarn und Armenien...
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann wart mal die EM 2016 ab, bei dann 24 Teilnehmern dürften die dann noch öfter dabei sein
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kling wie beim Eurovision Song Contest...und 2016 ist dann Aserbaidschan auch bei der EM :lol::lol::lol:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien hat sich qualifiziert!! :grinsen: durch ein langweiliges 1-0 gegen Slowenien, aber egal :beer::beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu müsste Ungarn aber gegen Finnland noch mal MASSIV am Torverhältnis arbeiten oder hoffen, dass Schweden 2x patzt...

    Edit: Quatsch, bei Punktgleichheit kommt erst direkter Vergleich, oder?
    Also jetzt mal angenommen Schweden und Ungarn gewinnen beide noch gegen Finnland und Schweden verliert gegen Holland, denn davon gehe ich aus). Dann sind Schweden und Ungarn punktgleich. Den direkten Vergleich würde Schweden aber doch gewinnen, wenn sie 2:0 gegen Ungarn gewonnen und dann 2:1 gegen Ungarn verloren haben, oder?
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie auch sonst :cool:

    Aber Hauptsache sie sind dabei. Wenn Deutschland schon Europameister wird, dann auch prestigeträchtige Gegner :p
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte nichts gegen ein Finale Deutschland - Italien. Und da Italien ja zuletzt 2006 Weltmeister war und Deutschland in den letzten Turnieren immer 2. oder 3. darf Deutschland meinetwegen auch Europameister werden. :beer:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Würde mich auch mal interessieren.
    WM ohne Schweden war schon schlimm genug, aber ich denke die packen das. :thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich gesagt das Finnland irgendwelche Ansprüche anmeldet?:confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich behauptet, dass du das gesagt hast? :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte mich am Freitag ja so geärgert über das 2:1
    Aber wenn es am Ende wirklich auf den direkten Vergleich hinauslaufen sollte... dann muss ich das positiv sehen, denn dann könnte es sein, dass der Mann auf meinem Trikot (Chippen) am Freitag das EINE überlebenswichtige Tor geschossen hat...
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Holländer spielen vielleicht auch nicht mehr mit 100% und in Finnland MUSS man gewinnen.Ansonsten hat man bei der EM auch nichts verloren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum genau war Deutschland dann bei der WM 2010 dabei? :confused:
    Nur so ne Frage :)p), ich gehe auch mal davon aus, dass da ein Sieg rausspringt, das Hinspiel ging ja doch recht deutlich aus...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soooo, auf geht's Schweden!:applaus::applaus::applaus:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich schmeiß jetzt auch nen Stream an.Bitte wie im Hinspiel und die Play-Offs sind gesichert! :applaus: