Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. England - Montenegro 0:0 :lol::lol:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geil! :lol::lol::lol:
     
  3. tu ich eh, keine sorge (jedes spiel in dieser saison gesehen.) ;) u bei meinem verein der austria, gabs ja auch schon hin und wieder solche spiele.

    das war jetzt mehr aufs nationalteam bezogen... bin fertig mit meinen nerven.
    wie steht ihr das so auf dauer durch? eure lebenserwartung muss ja um jahre verkürzt sein. werder fan sein kann gar nicht gesund sein :p
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    weiß zufällig jemand ob mexico heute nacht oder morgen nacht spielt?
     
  5. Wurde Maierhofer oder Arnautovic auf die Szene angesprochen,in der Marko eigentlich ablegen musste?
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Heute nacht um 4 Uhr deutscher Zeit gegen Venezuela.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein du siehst das von der falschen Seite. Das ist Herzmuskeltraining vom allerfeinsten, damit wird man über 100Jahre alt:D
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Montenegro tabellenführer :eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass dies nun nicht überbewertet wird. Das bringt doch nur unnötig Unruhe rein!
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    super,danke.dann kann ich ja noch ne halbe stunde gucken.
     
  11. Hätte mich trotzdem interessiert..Arnautovic tat es unheimlich leid,dass sah man an seiner Reaktion.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passiert im Spiel halt mal, dass man die Mitspieler nicht "sieht", weil man sie halt wirklich nicht sieht oder eben meint man kanns selbst erledigen.
     
  13. ich mach ihm da jetzt keinen großen vorwurf. hätte er den ball versenkt würde jeder sagen, dass es richtig war, wer weiß was maierhofer gemacht hätte ;).

    in dem fall hat er halt instinktiv das falsche gemacht, aber da sind heute gröbere fehler passiert über die man diskutieren sollte.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Ich bin erstaunt über die Österreicher bisher. Bin wirklich gespannt auf die Duelle gegen Deutschland. Österreich hat ja noch ein Spiel weniger und könnte ja theoretisch auf zwei Punkte heran kommen.
    Man sollte sich heute auch nicht grämen, denn nen Punkt im Auswärtsspiel in Belgien ist unter dem Strich ok, auch wenn mehr drin war. Und gerade das mehr drin war, zeigt dass die Mannschaft doch gut aufgestellt ist im Moment. Wohl eine der stärksten Österreichischen Mannschaften der letzten Jahre.
     
  15. Wären die irren serbischen "Fans nicht gewesen, wäre es ein perfekter Fußballabend gewesen.
    Für Deutschland ist es super gelufen. Selber gewonnen, dazu die Türkei verloren und Belgien-Österreich Remis (dazu noch ein Hammer-Spiel). Mehr ging nicht.
    Ausserdem super Fußballspiele in Schottland, den Niederlanden und der Schweiz und die englische Blamage gg. Montenegro.
     
  16. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mussten die Schweden so degradiert werden? :(
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    2-1 für venezuela in mexico nach 60 min,so ein mist ey.
     
  19. Laut Morgenmagazin droht Serbien der Ausschluss aus der EM-Qualifikation.