Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:
    mag den villa nicht, wegen den zeiten bei valencia gegen werder
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :wall::wall::wall:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann auch noch durch nen Elfer. Also ich bin ja weit davon entfernt ein Fan des schottischen Fussballs zu sein. Aber Spanien? Kotz!
     
  4. was für ein sch**** nach 10 minuten, ich fass es nicht :mad:
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie jetzt? abgebrochen oder unterbrochen?
    auf ARD Text steht unterbrochen wegen randale
     
  6. lt weltfussball abgebrochen, nix mit weiterspielen
     
  7. Der Moderator hat gerade gesagt, OFFIZIELL ist es nicht abgebrochen (von der UEFA noch nicht) der Schiedsrichter hats aber abgebrochen, spieler sind in die Kabine und einige Fans haben das stadion schon verlassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Serbische Hooligans bereits vor dem Spiel durch die Straßen gezogen und haben außerdem den Bus des eigenem Teams (!!!!) angegriffen und einen Spieler verletzt :roll: :stirn:
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus:
     
  9. Vor dem Qualifikationsspiel zur Fußball- Europameisterschaft 2012 zwischen Italien und Serbien ist es in Genua zu schweren Ausschreitungen gekommen. Serbische Fans warfen wenige Minuten vor dem für 20.50 Uhr geplanten Anstoß am Dienstagabend Feuerwerkskörper und Rauchbomben in den italienischen Zuschauerblock und auf den Rasen des Stadio Marassi. Die Polizei riegelte den Fanblock mit rund 1600 serbischen Fans ab. Einige Anhänger der Serben versuchten die Absperrungen in Richtung Rasen zu durchbrechen. Der Schiedsrichter schickte beide Mannschaft aus Sicherheitsgründen noch vor dem Anpfiff zurück in die Kabinen. Vertreter der Europäischen Fußball-Union UEFA entschieden, das Spiel mit rund einer halben Stunde Verzögerung anzupfeifen. Nach Angaben der Internetausgabe der „Gazzetta dello Sport” und des serbischen Fernsehens soll der Torwart der serbischen Mannschaft von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden sein. Die serbischen Fans hatten bereits nach der Heimniederlage ihres Team gegen Estland (1:3) am vergangenen Freitag in Belgrad randaliert.

    bild.de
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    2:2 Belgien! Direkt nach Wiederanpfiff! :wall:
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    nun schwimmen die Ösis
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  13. Island - Portugal 0:1 durch CR7 :roll:
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hat jemand nen Stream vom Portugalspiel? :tnx: Meiner ist leider Mist :o
     
  15. Solche Szenen hat man lange nicht mehr gesehen, der "chef" dieser Bande stieg auf den Zaun, zerschnitt das Netz und begann die Massen anzuheizen... danach wurden Bengalos in Richtung der Italiener geworfen... dieser Chef war übrigends ziemlich offensichtlich ein Hooligan... mit Maske auf und sonstigen materialien bewaffnet :roll:
     
  16. Was sind das denn bitte für Honks???? :stirn: Feuerwerkskörper am Kopf getroffen. Solche Subjekte, nicht Fans, haben in Stadien nichts verloren.Was mich dann immer ärgert, der "normale" Fan darf dann beim nächsten Spiel nicht ins Stadion :mad:
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. österreich spielt heute wie sehr oft bremen.. vorne hui, hinten pfui
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heftige Krawalle im serbischen Block verzögerten den Anpfiff in Genau. Lange Zeit stand nur eine Hundertschaft der italienischen Polizei auf dem Rasen, die Spieler wurden wieder in die Kabine geschickt. Statt Fußball gab es dann noch einen Feuerwehreinsatz, weil im Block ein Feuer ausgebrochen war. Mittlerweile hat sich die Lage offenbar halbwegs beruhigt und er Ball rollt.


    hab ich von spox.com
     
  20. Hallo Marcel,
    Spiel ist abgebrochen worden. Da rollt kein Ball mehr.

    Grüße aus Düsseldorf