Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur zur Info jetzt live Testspiel Schweden vs. Peru auf Sky sport news HD , für alle empfangbar !
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sargent wurde gerade im Freundschaftsspiel gegen Frankreich eingewechselt in der 73. Minute.

    USA führen mit 0:1 durch ein Tor von Julian Greene kurz vor der Halbzeitpause.


    Edit: Endstand 1:1. Sargent mit ... joa, einer guten Aktion. Sehr guter Torwart bei den USA. Zackary Steffen. Baumann hat doch verkündet, dass er da noch jemanden sucht. Naja der ist auch schon 23.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html

    Ich wusste nicht wohin damit....
    Da könnte ich mich aufregen, was für eine Kackliste, die sollen die abschaffen.....
    Polen und die nicht einmal für die WM qualifizierten Chilenen liegen vor Spanien, ja kann man durchaus so sehen.
    Mag ja sein, dass gemessen an den Ergebnissen der letzten Jahre daran was dran ist aber was sagt die Liste denn zu dem aktuellen Leistungsvermögen aus?
    Ich finde die "Coca-Cola-Liste" ist Bullshit, bitte weg damit oder geht es nur darum den Brausehersteller im Gespräch zu halten, der ohne diese wahnsinnig geile Liste Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe hätte?
     
  4. Wird geändert. Hab letztens was gelesen, soll wohl eine Einstufung her, ähnlich des elo - Rankings beim Schach. Ob das dann sinnvoll ist... nun ja.
     
  5. Solange es fürs Ranking besser ist, gar nicht zu spielen, anstatt ein Freundschaftsspiel gegen einen im Ranking deutlich weiter unten platzierten Gegner zu absolvieren, ist ein solches Ranking nur bedingt sinnvoll.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. nich schon wieder diese kommenteuse :dagegen:
     
  7. Heute bitte voll auf die 12!!! :trommel::trommel::trommel:

    DONG!!!! :ugly: :klatsch:

    0:5!!!!!! :trommel::trommel::trommel:
     
  8. Die Choreo weckt Assoziationen zu einer Pegida-Demo :ugly:
     
  9. Da macht der Löw leider was gegen mit Ginter, Hummels, Boateng, Rüdiger und Kimmich direkt mal mit 4 IV + 1x AV aufm Feld... :(
     
  10. o_O

    Was haben die denn da veranstaltet?
    Ich gucke den Krams nicht,,,
     
  11. Definitiv zu viele und zu große Fahnen, das Ganze in der Arena von ganz oben bis unten in Herzform...
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ah wieder diese bahnbrechende Idee mit den 4 IVs...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und Kimmich davor. In der Mitte..:ugly:
    Das erinnert irgendwie an Lahm
     
    gersche gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kimmich raus, Süle rein. Wir brauchen mehr Innenverteidiger! :motz:
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Genau! Hauptsache zu Null. Drauf gesch...en ob die 70.000 oder wieviel Zuschauer n Tor sehen oder nicht :motz:
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. Bela schwärmt. Wie wars?
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Peinlich..der Weltmeister ist nicht in der Lage gegen ein Team, was als Gruppenletzter in der Vorrunde ausgeschieden ist, zu gewinnen.:dagegen:
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gutes Spiel der Deutschen.
    Ariola musste ein paar Mal gegen Ende retten.
    Mit der Einstellung von heute gehst du nie in der Vorrunde raus.
    Rüdiger als AV überraschend gut.
     
    gersche gefällt das.
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    joah war ein gutes Spiel, zum Ende hin gute Chancen, da die Franzosen auch platt waren... aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Mal gucken ob sie diese Trotzreaktion auch in Form von konstanten Leistungen beibehalten können. Allein Müller ist ja gerannt wie ein Wiesel, Rüdiger auch sehr positiv, Kimmich hat mir im Zentrum wesentlich besser gefallen als auf rechts außen, Hummels auch mit richtig starken Szenen, einzig Goretzka ist so ein bisschen abgefallen und wurde folgerichtig ausgewechselt.

    Wie gesagt, für mich war das, das erwartete Aufbäumen nach der Schmach, auch gegen Peru dürfte es keine Motivationsprobleme geben. Mal schauen ob man es danach irgendwie konservieren kann oder doch wieder in den alten Trott verfällt.