Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Kommentar von Micky Beisenherz zur Aussage von de Maiziere "Ein Teil meiner Antwort würde die Öffentlichkeit verunsichern."

    Hätte es ein schlichtes "WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!" nicht auch getan?





    "Schatz, liebst du mich noch?"
    "Ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern."
     
  2. Kein Sprengstoff.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beschränkt Euch in diesem Thread entsprechend des Titel auf die übrigen Länderspiele bzw. den Hintergründen über die Absage des Spiels gegen die Niederlande. Die thematisch nicht hierher gehörenden Beiträge, insbesonders die Islam-Diskussion, wurden entsprechend verschoben.

    Danke

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie beruhigend. :ugly:
     
  5. Na ja, da es ja eine Attrappe war, scheint es so, dass die Täter wohl in der Tat eher verunsichern denn töten wollten.
    Gegen Bombensplitter kann ich mich nicht wehren, gegen Manipulationsversuche schon.
     
  6. Richtig, will man die jetzt auch alle absagen? Weil es ja einen Terroranschlag geben könnte?
    Warum bleiben wir nicht alle einfach zu Hause und igeln uns dort ein? Dort sind wir wohl am sichersten...

    PS: Mich wundert es sowieso, das erst jetzt ein Anschlag in einem Fußballstadion versucht wurde. Denn Fußballstadien bieten eigentlich die perfekte Bühne für diese Irren, viele Menschen auf engstem Raum und große mediale Aufmerksamkeit, ggf. sogar mit "Liveübertragung". Wir hatten bislang einfach nur ein Riesenglück....
     
  7. mMn wird hier nichts passieren. man hackt ja nicht die hand ab, die einen ernährt. hier in D kann man in ruhe vorbereiten.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Davon wird sich ein Selbstmordattentäter nicht abschrecken lassen :ugly:
    BTW:
    In North Dakota gab es so etwas wie Todesstrafe für fehlgeschlagenden Selbstmord.
     
  9. Die gab es über Jahrhunderte im so genannten "christlichen Abendland". Also auch in Deutschland (bzw. in Gebieten, die heute zu Deutschland gehören).
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da kennst Du dich historisch besser aus. Aber das stützt die Tatsache, dass es vor Jahrhunderten trotz härterer Strafen noch härter zuging(mit Berücksichtigung der viel geringeren Weltbevölkerung)
    Lieber die heute relativ erfolgreiche Prävention, als die damals noch abschreckendere Gewalt.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland in Gruppe C:
    Ukraine, Polen und Nordirland
     
  12. Jogi wieder mit Glück ohne Ende.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glück muss man sich (meistens) verdienen.
     
  14. was ist an der gruppe jetzt so viel einfacher als an den anderen? da müsste man echt in keiner gruppe auch nur im geringsten angst haben. durch die aufstockung der teilnehmer sind reichlich pflaumenteams dabei. zumal man sich unter umständen sogar als gruppendritter für das achtelfinale qualifizieren kann. :ugly:
     
  15. seh ich nicht so. Aus Topf 3 ist Polen ws. das stärkste Team, aus Topf 2 und Topf 4 hätte man es aber schlimmer erwischen können.
     
  16. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Geile Auslosung. Deutschland - Polen und Irland- Schweden jeweils 4 Karten bekommen. Heute 4 Tage Paris gebucht :applaus::applaus:
     
  17. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin kein Freund der Aufstockung, aber die sog. "Pflaumenteams" wie Nordirland, Albanien Slowakei oder Wales waeren auch nach dem alten Modus qualifiziert gewesen.

    Und eine Gruppe wie die Italiener sie haben ist meiner Meinung nach vom Papier her deutlich schwerer als die "deutsche" Gruppe.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol: Glück kann man sich im Fussball nur kaufen.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du fragst nicht ernsthaft wieso ihr die leichteste Gruppe habt, oder? In Eurer Gruppe geht es doch nur zwischen Polen und Deutschland um Platz 1 oder 2. In unserer Gruppe hingegen kann alles passieren.:tnx:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die italienische Gruppe ist mMn mit Abstand die interessanteste.

    Wobei Belgien und Italien das trotzdem unter sich ausmachen dürften, Schweden ist Ibrahimovic und die Iren haben uns zwar geschlagen aber ausser dem obligatorischen Kampf ist da jetzt auch nicht soo viel.