Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar wollen die das erreichen aber ich bin trotzdem lieber vorsichtig als tot.
     
  2. Kann ich gut verstehen. Wäre ich in der Situation gewesen, hätte ich glaube den Zugabteil gewechselt oder wäre ausgestiegen. Da wird einem ganz sicher mulmig dabei...
     
  3. Die PK macht einem Angst.
    So wie Rauball guckt und de Maiziere rumdruckst und nicht sagen möchte, was genau vorlag, verheißt irgendwie nichts gutes.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich mir dann auch gesagt und bin in die langsamere S-Bahn umgestiegen. Wobei das rein rational natürlich nicht viel sicherer sein dürfte.

    Edit: Es hilft natürlich auch nicht, wenn man einen "Kumpel" dabei hat, der dann erstmal einen Bombensmiley in die gemeinsame WhatsApp-Gruppe postet. :ugly:

    Mit dem jetzigen Wissen muss ich allerdings zugeben, dass ich dem armen Mann augenscheinlich Unrecht getan habe!
     
  5. Gut das Du ein ironisches Smiley eingefuegt hast. Ansonsten haette ich ernsthaft fragen muessen welche Drogen es brauch um unseren Politkern, speziell diesem Witz von einem Innenminister, eine verantwortungsbewusste Arbeit zu unterstellen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zum Glück muss ich mich mit Dir nicht weiter beschäftigen. :wink:
     
  7. Richtig, geh und lies weiter Bild Zeitung.:lol:
     
  8. Vor allem wohl ersteres. Todesopfer braucht man dafür nicht notwendigerweise.
     
  9. Zur Ernsthaftigkeit der Drohung gerade die "Phoenix - Runde". Sehr informativ, es wird davon ausgegangen, dass eine sehr konkrete und ernsthafte Bedrohungslage vorgelegen haben muss.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die lesen vermutlich auch alle Bildzeitung.;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar der ZDF-Übertragungswagen wurde beschlagnahmt.
     
  12. Und alle anderen Übertragungswagen wohl auch.
     
  13. Rein rational müsste man nach wie vor eher Angst vor ganz normalen Autofahrten haben als vor dem Besuch von Fußballspielen.

    Aber ich gebe zu, dass es auch mit schwerfallen wird, rational zu bleiben.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: So sagte es KMH im ZDF grad.
     
  15. Wie man heute mal wieder gesehen hat.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dänemark wurde dann wohl zlatanisiert.
    Immerhin hat Vestergaard noch getroffen aber insgesamt war Schweden deutlich stärker als die Dänen.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. Der HAZ wurde am Bahnhof in einem IC nach Hinweisen ein Päckchen gefunden und geröntgt. Man hat sich das entschlossen das Packet zu sprengen. Wundert mich, dass man davon nirgendwo was im TV hört.

    http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-St...iel-Deutschland-gegen-Niederlande-in-Hannover
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hätte es beiden Ländern gegönnt, freue mich aber jetzt sehr für die Schweden. Allerdings eher nicht wegen Ibrahimovic.
     
  19. Wenn dort keine konkrete Bedrohungslage vorgelegen hätte, wäre das Spiel auch nicht abgesagt worden.

    Der Sprengstoffspürhund, der bei dem Rucksack/Koffer im IC angeschlagen hat, der hat sich nach Meinung des einen oder anderen Users wahrscheinlich auch von De Maiziere'S Panik anstecken lassen... :roll:
    Selbst wenn es sich als Fehlalarm herausstellt, kann doch auch da wohl keiner erwarten das die Bahn mit einem Gegenstand, bei dem ein Sprengstoffspürhund angeschlagen hat lustig und unbekümmert quer durch Deutschland fährt.

    Vor allem, jegliche Verantwortung für die Spielabsage auf den Schultern unseres überlasteten Innenministers abzuladen, lässt mich glauben diese Person denkt er persönlich hätte die Gefährdungslage ermittelt und gegen jeden Widerstand aus Kreisen des Sports und vor allem der Polizei durchgeboxt.
    Was für ein crazy Innenminister das doch ist... Überhaupt keine Gefahr vorhanden, sämtliche Beamte der Polizei haben sich bereits auf die Stadionwurst gefreut und er kommt mit 'ner Spielabsage daher. :roll:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ergänzung:
    Sollte es eine Bombe gewesen sein, sehe ich für die Bundesliga erstmal schwarz...