Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der Bundesinnenminister ist schon fertig
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nimm den Link oben.

    De Maizière redet von "Zweifeln" an der Sicherheit. Beweise scheint es noch nicht zu geben.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Ziel ist, den westlichen Lebensstil zu zerschießen und soviele Opfer wie möglich zu erzeugen.

    Das lässt sich auch an Bahnhöfen (leider) sehr gut bewerkstelligen. Wer weiß, wieviele Terroristen unterwegs sind?
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaube ich nicht. Wenn sie so extreme Maßnahmen ergreifen und den Menschen raten daheim zu bleiben, da scheinen sie sich einer Gefährdung sehr sicher zu sein.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade so ne merkwürdige Person gesehen, mit nahöstlichem Erscheinungsbild, als ich zur Bude bin.
    Der kam mir auf dem Weg entgegen und auf dem Rückweg wieder, hat dabei unverständliches Zeug "gesungen", sowas macht mich schon etwas nervös muss ich sagen.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir klar. Und um ehrlich zu sein fährt auch bei mir in Berlin schon länger die Angst mit (übrigens schon vor den jüngsten Anschlägen). Was ich meinte, ist, dass jetzt, wo alle besonders aufmerksam sind, die Chance o.g. "Ziel" heute in Hannover zu erreichen ZUM GLÜCK gering sein dürfte.
     
  7. Die stichhaltigen Beweise wird es auch nicht geben, sondern nur vage Andeutungen und Vermutungen. War doch schon vorher klar welche Strategie die jetzt fahren. Man muss schon schoen bloed sein darauf hereinzufallen.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, ob es gut ist das Ausmaß der Bedrohung geheim zu behalten. Das macht die Leute doch noch nervöser.
     
  9. Weniger Bild Zeitung lesen und den Verstand einschalten. Weiss nicht was schlimmer ist, die die diese Panik kuenstlich beschwoeren, oder jene die auch noch drauf reinfallen...
     
  10. :lol:
     
  11. Die Frage ist, ob du das verantworten könntest, das Menschenleben 40.000er Menschen zu riskieren.
    Bei solchen Entscheidungen gibt es immer den Konflikt Freiheit vs. Sicherheit. Für mich geht zumindest in solchen Fällen die Sicherheit vor. Das gilt auch nicht als Zeichen, dass der Terrorismus gewonnen hat.

    Lieber ein Spiel absagen, als ein Risiko eingehen.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ging mir nach dem 11. September auch so. Einmal habe ich damals zwei orientalisch gekleidete Herren auf einem Berlin-Bonn-Flug richtiggehend skeptisch betrachtet und mich dann selbst ermahnt, dass es da keine Sippenhaft geben darf.

    Und übrigens ist es leider genau das Ziel des Terrors: Angst und Misstrauen schüren.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe derzeit keine Panik, auch wegen der sehr verantwortungsbewussten Arbeit unserer Politiker und Geheimdienste. ;)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider ertappe ich mich auch immer öfter bei solchen Gedanken. Am Freitag VOR den Anschlägen bin ich z.B. mit im Regionalexpress mit Freunden von Berlin nach Potsdam gefahren, als sich eine ebensolche "merkwürdige Person [...] mit nahöstlichem Erscheinungsbild" zu uns setzte. Soweit in Berlin nichts besonderes. Beunruhigend fand ich, dass diese Person unverständlich vor sich hin murmelte und nervös mit einer Gebetskette (???) rumspielte. Als die Person dann 2 Tüten abgestellt hat und erstmal auf die Zugtoilette gegeangen ist, habe ich ohne Scheiß Schweißausbrüche gekriegt.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    was ist daran so lachhaft:confused:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Was für n Ding?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was wird denn künstlich beschwört???
    Klar ist man nun nach der Scheisse in Paris besonders aufmerksam.
    Du wärst vermutlich cool und hättest das Spiel stattfinden lassen, alles nur Panikmache...
    Den Bahnhof machen sie auch aus Panik zu, weil da nur wahnsinnige deutsche Feiglinge am Werk sind...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was willst Du Spinner denn?
     
  19. So ist es. :tnx:
     
  20. :tnx: Fabeldichter hat aber eh eine verdrehte Weltanschauung...