Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 12.10.2010->Belgien-Österreich
    25.03.2011->Österreich-Belgien
    29.03.2011->Türkei-Belgien
    03.06.2011->Österreich-Deutschland
    02.09.2011->Deutschland-Österreich
    06.09.2011->Österreich-Türkei
    07.10.2011->Aserbaidschan-Österreich
    11.10.2011->kasachstan-Österreich


    Naja, Litauen war eben ein ziemlich zäher gegner. Kennt man ja, wenn der kleine gegen den großen ein wenig auftrumpft; kannst du auch schon Deutschland-Belgien aus der aktuellen em-quali als bsp. nehmen:)

    Für die 1. österreischische mannschaft 6 spiele/2 tore.
    Hier kannst du dir das in der kleinen tabelle 'Nationalmannschaftskarriere' anschauen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-%28werder-bremen%29-arnautovic/profil/spieler_41384.html
     
  2. Danke für die Auskünfte und du hast natürlich Recht, Litauen hat wahrscheinlich nicht "mitgespielt" und stand hinten drin.
    Obendrein haben die Spanier ja auch die Schwäche, dass sie trotz Überlegenheit wenig Tore schießen!
    :tnx:
     
  3. Solange es zum siegr reicht und ihr spiel attraktiv ist guck ich mir das trotzdem gern an:) Aber stimmt schon, man nehme die aufeinandertreffen von Deutschland und Spanien bei den letzten großen turnieren als beispiel:mad:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    U21 gewinnt gegen Ukraine 2:1
    und auch wenn der Kommentator sich manchmal kaum einbekommen hat, aber was Holtby spielt, ist schon klasse.
    Überall präsent, in Offensive wie in Defensive, dazu überlegte und wundervoll präzise Pässe- war schon toll anzusehen, gerade im Zusammenspiel mit Schürrle.
    Da sei ihm auch der ein oder andere Fehlpass verziehen, vor allem weil er dann auch sofort mit zurückging und den Fehler ausbügelte. Mich würde auch mal interessieren, was der so an Kilometern zurückgelegt hat.
     
  5. Wenn es nach mir gehen würde wäre Holtby schon Nationalspieler, genauso wie Schürrle. Ich bin genau wie du ein großer Fan von seinen gefühlvollen Pässen in die Tiefe!
    Läuferisch auch top!
    Meine Hochachtung!
     
  6. Auch wenn sie keine Tore schießen, kann man sich die Spiele anschauen. Tempo, Laufbereitschaft und Pressing sind einfach weltklasse!
     
  7. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...
     
  8. Stimmt, und Spanien ist das beste:)
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schürrle sehe ich noch nicht ganz so weit, auch wenn er natürlich einen guten Torriecher hat, sehr schnell ist und auch gute Pässe spielen kann.
    Aber der Kommentator hatte gestern schon gewissermaßen recht damit, dass von Holtby zu seinen Gegnern und zu seinen Spielern gestern ein Klassenunterschied herrschte- alleine wie punktgenau seine langen diagonalen Pässe kamen- toll! Dazu war er vorne wie hinten immer anspielbereit, egal ob rechts oder links...
    Und auch wenn es nicht unbedingt zum Fußballerischen gehört, aber auch wie er sich neben dem Platz präsentiert, kommt er total sympatisch und bodenständig rüber.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aserbaidschan führt gegen die Türkei :D
     
  11. MOLA

    MOLA Guest

    :tnx: Sehr schön. Immer gut wenn der ärgste Konkurrent Punkte verdaddelt. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol..das ist ja lächerlich.

    Da ist das ja noch umso schöner, dass wir Ösis die geschlagen haben...
     
  13. sch... , was für eine Chance
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte das so bleiben, dann könnte Österreich sich tatsächlich Hoffnungen machen.
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    schade,die färöer inseln haben grade das 1-1 gegen nordirland bekommen

    yeeeeeeeeees 1-0 für ungarn in finnland
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sollten sie heute mind. 1 Punkt in Belgien holen, sieht es nicht so schlecht aus.

    Bei einem Sieg bin ich aus dem Häuschen...und ich denke das Werder-Forum wird rot weiß-rot wackeln!!:lol:
     
  17. Hallo???

    Ich habe bloß die zweite Halbzeit gesehen, aber die war gut wie immer!

    Die typische Spileweise bringt immer viele Spielanteile, aber nicht sooo viele Tore.
     
  18. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wäre sehr geil wenn österreich das auch zur em schafft.haben eigentlich ne ziemlich geile und junge truppe.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Arnautovic und Prödl (spielen die heut?) noch mehr Selbstbewusstsein sammeln, dann ist mirs eh recht. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja sie spielen heute!

    Und hoffentlich werden sie heute Selbstbewusstsein auftanken!!!