Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein nur wenn er mit dem Ball elegant an der gegnerischen Abwehr vorbeispielt und den Torwart mit einem Hackentrick täuscht.
    Da Müller und Eleganz sich aber ausschließen eher unwahrscheinlich.
    ;)
     
  2. Habe das zweite Tor nicht gesehen... wieder Hummels? Das Ei zum ersten hat ihm ja Neuer ins Nest gelegt... Tja letzte Saison mit Wampe wäre der Ball eventuell woanders hingesprungen... Waschbrettbräuche bergen nicht nur Vorteile... :D
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hinten wirkt das leicht arrogant. Vorm 1:1 stellt Neuer eine 2-Mann-Mauer, vorm 2:2 gibts viel zu große Lücken. Mal hören, was Lehmann dazu meint. :zweifeln:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    da geht man gegen so eine Band in Führung und dann....

    jetzt nochmal nachlegen
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooooooooooor
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gundogan, 2:3, starker Assist von Müller.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Nun schnell das vierte nachlegen ...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Die Schotten spielen ihre Kopfballstärke aus... :D
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Polen führt 8:0
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irland 1:0, das setzt Schottland unter Druck.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieg. :daumen:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke Woche. Das sah wieder sehr viel besser aus als zuletzt. Hector gefiel mir erstaunlich gut, die Innenverteidigung steht eh. Schweinsteiger und Kroos untadelig, Müller, wie immer sehr agil. Götze stark verbessert. Gundogan sehr stark zurückgekommen.

    Özil fand ich eher schwach, vor allem spielerisch. Kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen. Neuer extrem lässig, Can teilweise überfordert. Vorn fehlt mir nachwievor ein echter Knipser.

    Aber, diese beiden Siege können sich sehen lassen. :daumen:
     
  17. Schade, dass die Schotten "nur" zwei Tore gemacht haben. Hab mir bei jedem Tor der Bravehearts ein Glas Macallan, 10 yrs., genehmigt. Naja, hat auch sein Gutes: zwei Gläser sind zumindest bis Morgen früh verdaut. :ugly::bier:

    Insgesamt ordentliches Spiel der deutschen Elf, ohne überragend zu sein. Amüsant fand ich die "Ohne Holland"-Gesänge in der ersten Halbzeit. Und die Stimmung im Stadion ist ja mal eh genial. :daumen:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin zufrieden, sicherlich gibt es in der Rückwärtsbewegeung einiges zu verbessern aber nach vorne sieht das ja schon ganz gut aus.
    Gerade gegen so eine Truppe wie die Schotten, die nichts für´s Spiel tun und sich hintenreinstellen, dabei aber robust verteidigen, gibt es sicherlich einfachere Aufgaben.
    Positiv:
    Müller, Gündogan (fast der Alte), Hector, zum Teil Götze.
    Negativ:
    Özil (neben der Kappe, wirkt lustlos), Can (zwar bemüht aber es ist einfach nicht seine Position)
     
  19. ich bin auch zufrieden mit der österreischischen Nationalmannschaft. Beinahe das Punktemaximum und damit auch durch. :beer:

    Bremer und Ex-Bremer lieferten zwei gute bis sehr gute Spiele ab, den Juno würde ich draußen lassen....der war wieder im Dauerlauf....:daumen:
     
  20. Wie wahr...

    - Juno ganz stark
    - Arnautovic ebenfalls
    - Prödl montiert Ibra ab
    - Harnik erwacht aus den Dornröschenschlaf und trifft 2mal

    :applaus: