Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Götze gefällt mir heute echt richtig gut da vorne. Nicht nur wegen seinem Tor. Läuft, kämpft und macht sogar einpaar Bälle fest. Meine sogar, er hat ein Kopfballduell gewonnen.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gundogan ganz stark, heute. :daumen:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    3:1, hochverdient. :daumen:
     
  4. Absolut. Der Weltmeister wieder in Form und Wachablösung an der Tabellenspitze!:daumen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Es macht Spaß zuzuschauen. Es ist ein unglaubliches Tempo im Spiel. Klasse.
     
  6. :tnx: Bin auch begeistert. So kann die EM kommen!!
     
  7. Ganz nettes Spiel... Özil und Schweinsteiger eher die Schwachpunkte des Spiels, soweit ich das gesehen und mitbekommen habe...

    Passgenauigkeit bei vielen noch verbesserungswürdig... einige grobe Schnitzer dabei gewesen...

    Überraschung des Abends: Hector... für ein Debüt gegen Polen nicht schlecht...

    Ansonsten Götze und Gündogan die beiden herausragenden Spieler des Abends.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    PS: Wenn es am Ende der Quali eine Punktgleichheit mit Polen gäbe, hätten die, aufgrund des Auswärtstores, den direkten Vergleich gewonnen und würden vor uns einlaufen . :(
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wenn die Schweden heute mitspielen - ein Punkt reicht, dann kann sich Österreich schon heute qualifizieren. :)

    Und Island - ISLAND! - kann morgen aus eigener Kraft alles klar machen. :eek:
    Gegen Kasachstan sollte das doch drin sein. :daumen:
    Und das in einer Gruppe mit NL, Tschechien und Türkei. :lol:
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Es gab irgendwo ein Thema zu Online-Streams, das finde ich aber nicht mehr wieder. :(
    Deshalb jetzt hier :

    RTL verlangte ja für D-PL 1,80€ oder so ähnlich, aber RTL nitro hält seinen Livestream für Länderspiele zumindest im Moment frei zugänglich.

    Im Moment - leider ohne Timeshift : Türkei - Niederlande


    Wenn das irgendwie nicht will, einfach nochmal die Seite erneuern (F5).

    ----------------------------------
    :D 8.Minute : 1:0 :D
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 Türkei. Krasser Torwartfehler! :D
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Freistoß Snejder - der Ball wird jetzt in den Nachbarländern gesucht. :face:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:

    ohne Holland fahrn wie zur EM
     
  14. Austria rules the group! Wer häts gedacht???
    :beer::beer:

    Und die Niederlande stehen ganz leicht neben sich....auch das hätte ich nicht gedacht aber was solls....flottes Spielchen bisher.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Holländer spielen so unglaublich schlecht. Und das, obwohl die Türkei jetzt in HZ2 auch nicht mehr viel hinbekommt.
     
  16. Holland ist der HSV der Nationalteams. :D Was mich aber viel mehr freut ist Island. Ich fand das so geil.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    :(

    kämpfen oranje!
     
  18. Angsthasenfußball der Niederland eund Schauspielerei der Türken. Ehrlich, da vergeht es mir.....:zzz:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: