Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jämmerlicher geht's kaum.
     
  2. Im Vorfeld ständig vom möglichen Torerekord zu reden dürfte auch vielleicht in den Köpfen etwas blockiert haben (abgesehen davon, dass es respektlos gegenüber Gibraltar ist).
    Und das Stürmerproblem gabs auch schon bei der WM, wie man immer dann sehen konnte, wenn Klose nicht auf dem Feld stand. Wirklich gut wurde das Spiel ja meiner Meinung auch erst, als Lahm hinten rechts und Klose in der Sturmmitte gespielt hatte.

    Nach dem Ende der Nationalmannschaftskarriere von Miro fehlt halt ein echter Stoßstürmer. Keiner derjenigen, die derzeit im Aufgebot vom Bundesjogi sind, kann diese Rolle annähernd so ausfüllen wie Klose. Wobei, vielleicht ja Neuer. Aber der muss ja auch schon Libero spielen, überall kann der auch nicht sein. :ugly:


    Seit gestern Abend ist Österreich den Titel "blamabelste Niederlage gegen die Färöer" los. Da hat Griechenland eiskalt abgeräumt. :tnx:
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Genauso sieht's aus. Gegen ein Bollwerk wie das der Gibraltarer ist es immer schwer. Dazu kommt, dass man gestern auch nicht die Spieler auf dem Feld hatte, um eine derart dichte Defensive zu knacken.
    Bellarabi, Kruse, Podolski und auch Müller sind für das Spiel auf engstem Raum nicht unbedingt geschaffen, mit Götze hatten wir außerdem nur einen Spieler auf dem Platz, dessen Stärken im letzten Drittel liegen. Hier hat Özil tatsächlich mal gefehlt, auch Reus oder Draxler hätten Wunder bewirkt. Dazu kamen dann noch äußerst limitierte "Außenverteidiger" und fertig war das planlose Rumgeschiebe.
     
  4. In Halbzeit 2. nur ein Tor und das ein Eigentor, ist schon sehr herauszuheben!
    Peinliche Vorstellung!
    Noch peinlicher, die Stimmen nach dem Spiel:ugly:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, so ich das gelesen habe war es wohl ein erbärmlicher Kick, insofern doch ganz gut für die Bremer und Deutschland Fans aus dem Bremer Umland, dass das Spiel nicht in Bremen stattfand. Stelle ich mir ziemlich frustrierend vor: da geht man an einem kühlen November-Abend ins Stadion in der Hoffnung auf 7 Tore + X und sowas kommt dabei raus...:lol:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Europa- gegen Weltmeister!

    Auf ein gutes Spiel, trotz beiderseits geschwächter Kader! :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein eher unauffälliges Spiel von Kroos, aber er übernimmt Verantwortung und erzielt den spielentscheidenden Treffer! :daumen:

    Endlich wieder ein Sieg gegen Spanien! :cool: :schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dazu mit einer Rumpfelf gar nicht mal unverdient.:schal:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    und das obwohl hw4 nicht dabei war. :schal:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Nationalmannschaft spielt und keiner guckt? :unfassbar:

    Und dabei wollte ich gerade mal hier nachschauen, wie es denn so steht :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja nur ein Freundschaftsspiel ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was man auch daran erkennt, dass es nicht von Werbeblöcken unterbrochen wird...!
     
  13. Bei dem Freistoß musste ich irgendwie an unser Spiel gegen die Bauern denken. Allabas Ding war ne Kopie davon:x:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie steht es denn nun? :confused:



    :D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausgleich in Irland

    momentan IRL- SCO 1:1 und POL- GEO 0:0
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :applaus::applaus::applaus:POLSKA!!!:applaus::applaus::applaus:
    5-Minuten-Hattrick dutch Lewi, nach einem sehr schwierigen Spiel... Trotzdem Respekt an die Georgier!
     
  18. Gibraltar hält Elfer.... lüppt :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Schürrle
     
  20. Perez heute mit Bundesligaformat