Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt der Kroos da wirklich bei 11 Grad mit Handschuhen und langem Shirt :lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht so aus. So ein Foliengriller.
     
  4. Der ist halt aus Madrid anderes Wetter gewohnt :O
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann es im Winter ja verstehen, aber das sind ja fast noch Frülingstemperaturen, fehlt nur noch die Strumpfhose :D

    Edit: ziemlich langweiliges Ding. Dafür fällt dann die Bundesliga aus :(
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die anderen Spiele, die derzeit laufen, sind auch nicht besser, 2 Tore in 7 Spielen nach 20 Min sind lächerlich
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    3;0 Götze
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    geht schon die große Enttäuschung los? :ugly:
     
  9. Na klasse jetzt hat der Gegner auch noch Mitleid mit unseren Fehlschützen 4:0 Eigentor :roll:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sagen wir mal so - die Löw-Truppe macht in dieser Quali viel dafür, nicht als Top-Favorit bei der EM antreten zu müssen

    :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Färöer führt in Griechenland

    Und Dänemärk mach in Serbien aus einem 0:1-Rückstand eine 2:1-Führung :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank, hab nämlich Geld auf Dänemark gesetzt. Irland muss noch treffen.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich nervt allerdings auch dieses Rumgeheule mangels des erwarteten Schützenfests.

    Der N11 fehlt leider so ein Stürmer, wie Lewandowski.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, als amtierender WM gegen Gibraltar nach fast 85 Minuten 4:0 zu führen, ist noch nicht einmal standesgemäß.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Endeffekt ist es aber egal, denn es wird am Ende nicht aufs Torverhältnis ankommen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nicht, aber es bestätigt, daß die N11 ein Offensivproblem hat - welches ihr schon in Polen und gegen Irland den Sieg kostete.
     
  17. Was ein ödes Spiel. Und das 4:0 ist schon fast peinlich gegen Gibraltar.....:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds aber auch lächerlich, dass man in einschlägigen Medien von Rekordsiegen und 15 Toren gefaselt hat.

    Das bekommt man vielleicht hin, wenn Gibraltar, wie damals San Marino, so wahnsinnig ist und versucht mit zu spielen. Wenn die sich mit 10 Mann um den Strafraum stellen, dann schafft es sogar meine Bezirksliga-Mannschaft gegen Deutschland an nem guten Tag unter 5 Gegentoren zu bleiben.
     
  19. Wer 15 Tore verlangt hat sie eh nicht alle... :crazy::D 6-7 hab ich allerdings schon erwartet. Allein wenn man sich nur die nackten Zahlen beider Teams anschaut. Deutschland hat definitiv ein Problem in der Offensive. Was man in den letzten Spielen deutlich merkte. Die Raumaufteilung hat heute mal wieder kaum funktioniert....
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    griechenland - färöer 0:1 :ugly:

    muss otto wohl wieder übernehmen.