Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke am Ende heißt es:

    1. Ribery
    2. C. Ronaldo
    3. Messi
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr L. steht hier gar nicht zur Debatte.

    Aber ich sehe schon, wie du wieder mal einen Bayern-Liebling völlig verblendet verteidigst... "Ecken und Kanten" ist bei sowas ja beschönigt hoch zehn... :crazy:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Guter Mann :daumen:
    Idealerweise könnte man Ibra auch auf die 1. setzen.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Für Silva müssen die spanische und französische Meisterschaft ja gehörigen Wert haben :lol:
     
  5. 1. Müller
    2. Ribery
    3. Ibrahimovic
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Müller? Bei allem Respekt vor der Leistung des Vampirs, aber um WELTfussballer zu werden bedarf es doch ein wenig mehr....:tnx:
     
  7. :lol:....der war gut.
     
  8. Sympathieentscheidung :tnx:
     
  9. Sympathisch is er mir ja der Müller....ist ein helles Köpfchen....Erfolge hatte er auch mit den Bayern und war zudem maßgeblich daran beteiligt...

    ...aber im ganz simplen 1 zu 1 Vergleich mit Monsieur Franck, Ibracadabra oder CR7 sieht er doch ziemlich blass aus.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    müller ist einer der spielintelligentesten spieler überhaupt und sieht gegen gar niemanden blass aus.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah sympathisch? Müller?? Ich weiß ja nicht. Gebe zu mich nicht weiter mit ihm beschäftigt zu haben, etwa in Interviews oder so. Ich urteile einfach von dem Eindruck den ich von ihm habe auf dem Platz oder in kurzen Interviews nach dem Spiel und da finde ich ihn sehr unsympathisch. Wie er z.B. jubelt ist grausam. Ich weiß, Fußball ist auch Emotion und so....aber wie der jubelt sieht das nicht nach Freude aus, sondern nach blankem Haß...:crazy:

    z.B. http://www.sportschau.de/sportnetzschau/bayernmuelllerrathaus100_v-gseagaleriexl.jpg
     
  12. :tnx:

    Er ist vielleicht nicht auf einem Niveau mit Ronaldo,Messi,Ribéry oder Ibrahimovic,aber verstecken brauch er sich vor niemanden.Weltfußballer sollte er natürlich trotzdem nicht werden..
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Ständig am lamentieren, meckern, austeilen aber nicht einstecken können. Grausam dieser Kerl. Wie man den sympathisch finden kann ist mir ein Rätsel.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kerl ist meiner Meinung nach so ein krasser Jekyll/Hyde-Fall...

    Auf dem Feld sehe ich das genauso wie du. Ich finde den so dermaßen daneben. Aber neben dem Spielfeld kann ich schon verstehen, warum ihn viele für sympathisch halten. Da ist er eine positive Erscheinung neben den Lahms, Neuers, Hoeneß, die Bayern gerade sonst so vertreten. Müller kommt da noch am ehesten an Mehmet Scholl ran, den ich immer sympathsch fand.
     
  15. Warum ist Neuer deiner Meinung nach denn unsympathisch? Macht auf mich in Interviews immer einen recht sympathischen Eindruck..
     
  16. Wetttipp für heute: Frankreich - Ukraine.

    Wer kommt weiter?
    1
    Quote: 2,90 bei Tipico

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Frankreich das noch dreht, ist ja gar nicht mal so gering - und ansonsten kann man sich immer noch über das Gesicht von Ribery nach dem Spiel freuen :ugly:
     
  17. Sympathie ist halt immer eine subjektive Wahrnehmung. Darüber zu diskutieren halte ich mehr oder weniger für sinnfrei.

    Ich persönlich finde Mülller beispielsweise auch sehr sympathisch, Ibrahimovic hingegen einfach nur abgehoben und unsympathisch. Aber was soll man auch von einem erwarten, der sich als "Gott" bezeichnet ;)
     
  18. Das hat Nike sicher ohne Zustimmung von Franck getan.

    Da hat er ja Recht.